Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sandberge-Baggersee

Sandberge-Baggersee

259 10

Sandberge-Baggersee

Aufgenommen am Baggersee bei Beverstedt während einer Exkursion. F 90/Sigma 70-210

Kommentare 10

  • Hannelore Ehrich 21. September 2004, 18:41

    dann lade mal das bild mit rahmen in fotohome hoch und kopiere die Bildnummer, die da drunter steht und dann kannst du das Bild hier in einer Anmerkung zeigen. Hannelore
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 21. September 2004, 14:48

    Hallo Hannelore,
    habe mir eben einen Rahmen für das Bild gebaut und ich muß sagen, dass du recht hattest. Weil der Bildrand sehr dunkel ist, kann die Aufnahme eine Unrandung sehr gut vertragen. Vielen Dank für den Tip.
    Gruß Fritz
  • Hannelore Ehrich 21. September 2004, 13:48

    manchmal gehören Rahmen auch in den Monitor. Na ja, dieses hier würde eventuell auch ohne auskommen. Aber bilder die an den Rändern so dunkel sind, dass man dann nicht sieht wo das Bild aufhört und der monitor anfängt, brauchen schon einen Rahmen. Darf man hier eigentlich auch das Bild mal speichern und ausprobieren wie ein Rahmen daran aussieht und das dann hier in einer Anmerkung zeigen? Hannelore
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 21. September 2004, 11:36

    Hallo Hannelore, hallo Karl-Heinz!
    Klasse Dialog, das führt zu kreativen Betrachtungen.
    Hier kann man doch etwas lernen, denn so etwas führt zu konstruktiver Beurteilung der Bilder. Was habe ich nur angerichtet? Vielen Dank.
    Gruß Fritz
  • Karl Peisker 21. September 2004, 9:25

    Rahmen gehörn anne Wand abba nich inn Monitor...
  • Hannelore Ehrich 20. September 2004, 19:55

    @Karl-Heinz: Man könnte es ja mal ausprobieren mit Rahmen. Ganz dezent. Hannelore
  • ILO NA 20. September 2004, 18:36

    Das ist ja ein wunderschönes Bild, mit so tollen Farben und einem schönen Licht- und Schattenspiel.
    lg Ilona
  • Karl Peisker 20. September 2004, 15:03

    Schmidt, laß Dir bloß keinen Rahmen anschnacken!!!
    Versuch lieber, etwas Blau aus dem Bild zu nehmen...
  • Hannelore Ehrich 20. September 2004, 13:36

    Hallo Friedrich, um so ein Bild gehört ein rahmen. du wirst sehen, wieviel besser es dann hier aussieht. Hannelore
  • Sabina Stago 20. September 2004, 11:57

    sehr schoene farben und schatten-lichtspiel !
    lg sabina