Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 3

Wimbachklamm

Der Wasserfall wurde in der Wimbachklamm im Berchtesgadener Land fotografiert mit einer F 90 u. Tele
von Sigma

Kommentare 3

  • ILO NA 20. September 2004, 18:15

    Ja, es ist wirklich sehr schade, dass die Farben nicht besser rausgekommen sind, denn vom Bildaufbau ist es ein so schönes Foto.
    lg Ilona
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 20. September 2004, 9:58

    Stimmt, die Farben sollten besser kommen. Ich war auch enttäuscht, als ich das Bild sah.

    Gruß Fritz
  • Hannelore Ehrich 20. September 2004, 9:00

    Hallo Fritz, ich hätte ein bisschen geschummelt und die Farben etwas ins rötliche verändert. Schade, dass man bei diesen ´Hochkantbildern die Größe immer so klein machen muss. Im Originalkformat sieht es bestimmt noch schöner aus. Schöner Dreifachwasserfall. Hannelore