Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

San Gimignano

im Juli 2002
--früh morgens um 9.00h----
G2 (mit Polfilter)

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ansgar Piel 20. September 2002, 23:52

    Hallo Thomas!
    Soeben ist die Toskana-Sektion in Reisen freigeschaltet worden. Ich habe mir überlegt, eine Galerie der Toskana zu eröffnen unter
    .
    Dein Foto habe ich schon aufgenommen. Wenn Du noch andere kennst, bitte ich Dich, sie ebenfalls zu verlinken.
    Gruß
    Ansgar
  • Klaus Balleis 1. September 2002, 19:36

    Sehr schöne Aufnahme, die aber leider etwas unter dem starken Effekt des Polfilters (Himmel ist mir zu tief blau) und der Kompression leidet.

    Gruß, Klaus
  • Ansgar Piel 1. September 2002, 17:30

    Die Farben sind klasse - es lohnt sich, früh aufzustehen. Leider zeigt der Himmel bei mir deutliche Kompressionsartefakte - die Datei ist ja auch nur 73 KB groß.
    Wie der Zufall es will: Ich habe heute auch zwei neue San Gimignano-Bilder in meinen Fotohome-Ordner geladen. Vielleicht schaust Du ja mal vorbei.
    > 500
    Ordner > 500
    (28)

    Gruß
    Ansgar

Schlagwörter

Informationen

Ordner Italia
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz