3.567 8

sumsum5


Premium (Pro), Sauerland

Kommentare 8

  • Jörg U. 19. September 2014, 8:57

    Tolles Foto, welches verdientermassen die Californien-Sektion schmückt.

    LG Jörg
  • Hans Georg Gemünden 24. Juni 2013, 18:36

    Welche Leuchtkraft!
  • Jens Bielefeld 8. Februar 2013, 17:50

    Ein sehr interessantes Foto. Die große US Flagge im Fordergung gibt dem Hintergrund indirekt eine andere Wirkung. Gute Idee.
    In absehbarer Zeit bin ich ebenfalls in San Francisco. Ich hoffe auf ähnlich Motive.

    Grüße aus Bremen.
  • Sub Jektiv 10. Oktober 2012, 20:05

    Nur vier Anmerkungen .. tsss.
    Biste auch so schreibfaul?
    Tolle Aufnahme seltener Moment usw. - kommt rüber.
    Hätte vieleicht die Perspektive noch korrigiert, aber da hab ich gut reden, bin ich selbst auch oft zu faul:)
    VG Chris
  • Bernd I. 10. April 2011, 21:05

    Tolles Foto! Ich habe in 2001 fast das gleiche Foto gemacht auf der Fahrt nach Alcatraz - damals allerdings noch analog...

    Viele Grüße, Bernd
  • Dirk M. Hoffmann 17. Februar 2011, 14:54

    Das Bild ist absolut klasse.

    Gruß
    Dirk
  • Joerg Krause 19. November 2010, 19:35

    Das ist schön und macht Reiselust.
    Ich pack dann mal die Koffer... ;-)
  • Joachim Irelandeddie 11. Oktober 2010, 20:09

    Schön so mit der Flagge im Vordergrund! ist eine sehr gute Aufnahme!

    lg irelandeddie