Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 4

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Salud

Berlin. 20.08.2011. Friedrich-List-Ufer

Was wären Berliner Sommer in den letzten Jahren ohne die Orte, an denen Chillen besonders Spaß macht, an den Stränden entlang der Spree?

Der "Bundespressestrand" http://www.derbundespressestrand.de/ die Strände am Hauptbahnhof und neben der EastSide-Gallery , das karibische "Yaam" http://www.yaam.de/ ....

Dazu gehören da für viele (mich als Puristen ausgeschlossen) mexikanische Biere oder Alcopops http://de.wikipedia.org/wiki/Alkopop , die einen dicken Kopf machen. Ich bin da für ehrliche Hopfenkaltschalen o d e r Caipis....

http://www.youtube.com/watch?v=3YUZlf5gm2Q

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4

  • Till Kuhn 30. August 2011, 9:48

    Ich bevorzuge ja auch ehrliche Hopfenkaltschalen, aber man muss auch zugeben, dass Krombacher und Konsorten wahrscheinlich niemals so ein cooles Mobil hinbekommen hätten. Gut schauts aus!
    VG TIll
  • Katja X. 29. August 2011, 19:41

    Da bekommt man Lust, auch mal wieder in eine Strandbar zu gehen, schön bunt und Sonne, herrlich!

    LG Katja
  • Monika Jennrich 28. August 2011, 15:37

    Schaut schon schön aus, wie der Wagen dekoriert ist.
    Tja wirklich Sommer haben wir ja leider nicht, in Berlin vielleicht etwas anders.
    Oft wird man dieses Jahr nicht dort sitzen können.
    Lieben Gruß Monika.
  • ESC 27. August 2011, 15:41

    ... man hat halt so seine Stationen und Anlaufpunkte, die immer mal wieder in unregelmäßigen zeitlichen Abständen dran sind - im Gegensatz zur " Stammkneipe " - da gibt's doch mindestens 'ne gewisse Regelmäßigkeit ...
    Gruß Eckart

Informationen

Sektion
Ordner Schaufenster
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.7 mm
ISO 100