Zurück zur Liste
Willst Du mit mir gehn?

Willst Du mit mir gehn?

993 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Willst Du mit mir gehn?

Berlin. 20.08.2011. Kurfürstendamm

eine der faszinierndsten Stimmen der 1970ies ist die der auch heute noch faszinirenden und attraktiven Dalia Lavi http://de.wikipedia.org/wiki/Daliah_Lavi aus Isreal.

Diese beglückte uns bereits 1971 mit dem Song "Willst du mit mir geh'n", den ich diesem kleinen Kerl mal in den Mund lege.

Schließlich wurde er aus Anlaß des QDamm-Jubiläums vom Herrenausstatter Mientus http://www.mientus.com/ in dessen Vitrine so fesch herausgeputzt.

Mädels öffnet Eure Herzen...

http://www.youtube.com/watch?v=vb1XV_xjcCU&NR=1

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

...nicht nur ein kluger Kopf
...nicht nur ein kluger Kopf
propolis

Kommentare 3

  • † Monika Jennrich 28. August 2011, 15:33

    Eine sehr gute Aufnahme!!!
    Ansonsten, gibt es wirklich welche, die so etwas anziehen?
    Dazu noch die rosa Fliege, schrecklich :-)))

    Lieben Gruß Monika.
  • Daniela Boehm 27. August 2011, 18:55

    So ein Jungspund.LGDani
  • ESC 27. August 2011, 15:37

    ... ganz abgeseh'n davon, daß ich von Daliah Lavi auch begeistert war - die Frage des jungen Mannes klingt dagegen doch sehr pubertär ...!
    Gruß Eckart

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Views 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 13.1 mm
ISO 100