Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
685 13

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Sallyhamna...

20. Juli 2007 - 15:30 Uhr
~~~
Wir wollten nur mal hinter den Hügel schauen.
Das Wetter zog sich zu, die Wolken kamen runter.
Es wurde feucht.
Und trotzdem hat es Spaß gemacht.
Ständig Tropfen auf der Brille, auf der Camera sowieso.
Und dann mit Gummistiefeln über das Geröll.
Dies ist die NordWest-Ecke von Svalbard.
Nur noch ein paar vorgelagerte Inseln.
Sie bieten etwas Schutz vor der rauhen See.
Schon früh gab man dem Gewässer zwischen den Inseln den Namen Fair Haven.

Das Herz von Anna Charlier...
Das Herz von Anna Charlier...
Manfred Bartels

Kommentare 13

  • Otto Schulz 19. August 2007, 20:51

    Sehr beeindruckend!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Patrik Brunner 18. August 2007, 11:19

    Sieht aus wie bei uns in den Bergen wenn das Wetter zuzieht, nur dass dort wohl eher keine Gummistiefel zu sehen sind... ;-))
    Auch solches Wetter gehört dazu, zwischendurch, und lässt die Landschaft völlig anders erscheinen....
    Also mir gefällt es
    Gruss Patrik
  • Hans-Peter Hein 17. August 2007, 22:15

    auch wenn es nicht ganz dem herkömmlichen Bild von Sommer"urlaub" entspricht, muss es doch ein beeindruckendes Erlebnis sein, um das ich dich beneide.
    lg Hans-Peter
  • Joachim Kretschmer 17. August 2007, 17:02

    . . prima hast Du die geschilderte Stimmung eingefangen. Man kann sehr schön das "Beschwerliche" nachempfinden . . VG, Joachim.
  • T K 17. August 2007, 13:52

    das sieht müselig aus
    aber auch interessant
    vg
    thomas
  • Maria-L. Müller 17. August 2007, 12:59

    Der Sommerurlaub der besonderen Art*fröstel*.
    LG Maria
  • Gerdchen Sch. 17. August 2007, 9:52

    ich wäre gerne dabei gewesen

    in Wolken wandern mache ich im Februar wieder, im Atlantik, 50° weiter südlich ;-)
  • Manfred Bartels 17. August 2007, 9:46

    Hmmmm, was ist denn Urlaub?
    Das ist Sommer, im Winter braucht man dafür Schneeschuhe oder kommt erst garnicht da hin.
    Es war nicht kalt, etwa 3°C. Aber es war kein Wind.
    Und wann kann man schon mal in die Wolken wandern.
    Aber es war nicht ganz ungefährlich denn da oben ist Bärenland und bei der eingeschränkten Sicht war erhöhte Vorsicht geboten.
    LG Manfred
  • Sabine Lommatzsch 17. August 2007, 9:37

    Gemütliches Wetter, gemütliche Wanderung kann ich auch zu Hause haben. ;-)
    LG, Sabine
  • Marianne Schön 17. August 2007, 8:19

    Da ist es gut wenn man noch gut zu Fuß ist. Ein schönes Bild mit den Steinen.
    Brrr, da fröstelt es mich gerade. So sah es vor 5 Tagen hier bei uns auch aus.
    Aber Urlaub und dann noch so einer, da ist das gaaaanz was anderes.
    NG Marianne
  • Rolf Kurtz 17. August 2007, 8:13

    Sommerurlaub :-))

    fast wie zuhause (naja nicht ganz die Temperaturen)
    lg Rolf
  • Conny Wermke 17. August 2007, 8:00

    Das sieht ungemütlich aus..trotzdem wäre ich da auch gerne langgewandert..

    LG Conny
  • Katrin Peters 17. August 2007, 7:28

    Kalt und winterlich wirkt es....kein bisschen nach Sommer.
    Nö....da bleibe ich lieber hier.
    ;-)
    Gruß Katrin