Zurück zur Liste
Sag's durch die Blume

Sag's durch die Blume

1.581 7

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Sag's durch die Blume

Wenn ich mal schlechte Laune habe, gucke ich einfach das Bild an und denke: hmmmm....bald is Sommer und alles ganz warm:)

Kommentare 7

  • Claudia Kirchner 14. Juni 2010, 12:41

    Das kann ich absolut nachvollziehen! Ist wirklich eine wundervolle Aufnahme - aber auch die Bearbeitung ist Dir gelungen.
    Auch wenn das - wenn ichs richtig sehe - ein Forsythienstrauch ist hab ich irgendwie gleich Vanille in der Nase, wenn ichs mir anschaue...
    VG, Claudia
  • Omar Wolocha 19. Mai 2010, 18:25

    ja, das Bild strahlt Wärme aus.
    sehr gut, 10 Punkte,
    lg Omar
    und wenn du mal Ruhe brauchst,
    siehe dir das an
  • MJansen 27. April 2010, 7:53

    Ein klasse Bild, passend zur Jahreszeit. Und der Titel passt wie die Faust auf Auge.
    LG
    Martin
  • Lobo23 20. April 2010, 18:12

    Du und schlechte Laune?.....
    Schau dir dennoch dein Bild an, es streichelt die Seele,
    schiebt die dunklen Wolken beiseite, und schafft Raum für positive Antriebe. :-))
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Joachim Irelandeddie 18. April 2010, 22:06

    Schönes Bild, da lohnt sich das anschauen!

    lg irelandeddie
  • Peter Hipmair 18. April 2010, 20:48

    Du hast recht, da spürt man wirklich die Wärme...
    Gut gemacht!
    LG Peter
  • Rolf C. 18. April 2010, 20:37

    Sehr schön gemacht. Ein Bild (Foto) zum Träumen. V.G. Rolf C.