1.486 14

Stefanie Sow- Maurer


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Bern

SADEGH

neues pers. Leopardenmännchen im Tierpark Dählhölzli Bern.
Wir beobachteten uns gegenseitig sehr genau. Anfangs war er noch sehr scheu und erschreckte sich an jeder meiner Bewegungen. Nach ca. einer Stunde schien er mir zu "vertrauen". Er legte sich zu mir auf den Boden an die Glasscheibe und begann sogar zu schnurren. Dabei entstand auch diese Bild...

Ich habe heute wieder einmal das gemacht was ich meiner Meinung nach am Besten kann, Raubkatzen beobachten und versuchen sie so gut wie möglich als Bild festzuhalten ;.-)

Persischer Leopard "Sadegh"
Tierpark Bern / Nov. 2010
Nikon 300s
fotografiert durch eine Glasscheibe

Der Neue...
Der Neue...
Stefanie Sow- Maurer

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 500