Zurück zur Liste
"Sabine" was here

"Sabine" was here

4.050 2

Michael Zimmer


Premium (Basic), Buseck

Kommentare 2

  • Katharina Vogelsang 2. März 2020, 23:35

    Hallo Michael,

    in der Wieseck-Aue braucht es nur ein bisschen Regen und dann stehen die Wiesen unter Wasser, zumal die Wieseck zur Zeit auch schlecht in die Lahn abfließen kann. Mir gefällt sehr, dass hier im Bild nicht irgendwelche Zivilisationsspuren vermieden wurden - so stellt sich unsere Umgebung nämlich wirklich dar! Und da spiegeln sich eben nicht nur Landschaften im Wasser, sondern auch Gießens nicht ganz so glanzvolle Architektur! Ich finde es gut gestaltet auch mit den dramatisch wirkenden Wolken! LG Ina
  • Vitória Castelo Santos 11. Februar 2020, 15:54

    Eine sehr schöne Aufnahme und Spiegelung.
    LG Vitoria