Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
** S t e i n h u d e **

** S t e i n h u d e **

389 13

** S t e i n h u d e **

Info über das Steinhuder Meer:

Über eine Fläche von 32 qkm breitet sich das Steinhuder Meer, als größter See in Norddeutschland, aus. An seiner Südseite liegt der Ortsteil Steinhude. Der kleine Ort war früher ein Fischerdorf, nun ist er ein Zentrum für Erholung im Nationalpark Steinhuder Mee

Kommentare 13

  • Rolf Bringezu 29. Oktober 2004, 11:46

    HAst hier ein sehr malerisches Flecken Erde fotografiert. Sehr schön in Szene gesetzt.

    VG Rolf
  • Rita Scheer 7. Oktober 2004, 17:28

    eine sehr schöne aufnahme, top farben ! lg rita
  • Peter Markau 7. Oktober 2004, 16:18

    Ja, das Steinhuder Meer ist mir ein Begriff! Leider, wenn ich mir das Foto betrachte, war ich noch nicht da. Kann aber ja noch werden. Jedenfalls hast du das Motiv sehr gut gestaltet. Von Bildschnitt ist alles wunderbar. Ein schöner Fleck, um zu verweilen.
  • Karl-Heinz Köpnick 7. Oktober 2004, 15:22

    Lädt ein zum Rasten.
    Eine gelungene Präsentation - Tiefenscghärfe, Farben und Bildaufteilung sind supi.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Lothar Bendig 7. Oktober 2004, 14:06

    Ein schönes Foto mit einer guten Farbverteilung. Das Fachwerkhaus mit viel Weiß im Bild macht den Charakter des Bildes hell. Aber auch die blaue Plane auf dem Boot hat ihren Anteil am Gesamteindruck.
    Gruß, Lothar
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Oktober 2004, 12:34

    eine sehr schöne gelungene Aufnahme...
    jetzt wird es stiller ums Steinhuder Meer, da muß ich auch mal hin.....
    lg dorothea
  • M. Digithaler 7. Oktober 2004, 12:17

    Eine wirklich gelungene Aufnahme mit einer tollen Tiefenschärfe! Es passt hier eigentlich alles!
    LG, Martin
  • Lisa W. 7. Oktober 2004, 11:36

    sehr schön gesehen... mit einer guten tiefenschärfe,ein schöner anblick mit dem grün im vordergrund,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Klaus Erdi 7. Oktober 2004, 11:02

    Aale sind mein Leibgericht! Schöne Atmosphäre!

    gr klaus
  • Lydia Steuber 7. Oktober 2004, 10:33

    Da waren wir auch schon einmal.
    Haben dort eine Segeltörn mitgemacht.
    Eine schöne Gegend.
    Ein schönes Foto
    Gruß Klaus
  • Daniel Herte 7. Oktober 2004, 9:49

    Am Steinhuder Meer bin ich öfters. Sehr schöne Gegend dort. Dein Foto ist gefällt mir, besonder schön finde ich, dass du zwei "Möwen" erwischt hast, gibt den Foto den letzten Kick!
  • Ralf I S I 7. Oktober 2004, 8:56

    Na da habe ich auch schon gesessen....feines Bild :-))
    grüße Ralf
  • Gabi D. 7. Oktober 2004, 7:47

    sehr schöne Aufnahme
    da war ich mal im Urlaub ;-))
    VG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz