Zurück zur Liste
S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 4

S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 4

1.574 7

wintgen michael


Premium (World), Arbon

S. Carlo; das Dorf am Ende der Strasse 4

Unser weg durchs Dorf geht weiter. Uns packt eine gewisse Faszination, eine echte Begeisterung für die unglaubliche Atmosphere.
Sony Alpa 350 55mm 1/125 f8.0 ISO 100

Kommentare 7

  • ULiULi 9. April 2010, 21:12

    Insgesamt eine klasse Serie. Dieses ist (bis jetzt) mein Favorit. Wahrhaft beeindruckende Gegend.
    Gruß / ULi
  • Nik90 8. April 2010, 21:50

    Ein tolles Foto. Man hat das Gefühl, die Häuser sind schon zu Stein geworden.Toll rausgearbeitet.
    Gruß, Nik90
  • Ulrike H 8. April 2010, 19:50

    Die Schrägen durch die Berge werden durch die Hütten unten wieder aufgenommen, das gefällt mir... evtl. unten noch ein wenig mehr Platz? Muss aber nicht unbedingt...
    LG, Ulrike
  • HUM 8. April 2010, 18:13

    Diese Felsmassen über den Häusern sehen ja gewaltig aus.

    HG Uwe

  • T.Fahlenbock 8. April 2010, 17:50

    du machst mir das dorf wirklich sehr schmackhaft. traumkulisse...
    wunderschönes foto, geht bei mir in die favoriten!
    lg tom
  • Lawoe 8. April 2010, 10:55

    hach ja, mal so ein paar tage urlaub da oben....seufz

    lg frank
  • kira2501 8. April 2010, 9:47

    einfach unglaublich schön
    LG Ute

Informationen

Sektion
Views 1.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten