1.202 5

Phillip Michaelis


kostenloses Benutzerkonto

S- Bahnbrücke

Eigentlich war ich an diesem Ort mit einem ganz anderem Motiv beschäftigt, bis der Fahrradfahrer kam (leider auch der Letzte in dieser Nacht). :)
LG Phillip

Kommentare 5

  • Gerhard Hucke 9. Februar 2008, 19:42

    Ich habe ihn mal etwas heller gemacht. Bei mir (Photoshop Elements) geht das mit dem so genannten Abwedler. Man erkennt dann zwar, dass da "etwas" ist, aber ich finde ein Radfahrer ist da nicht zu erkennen, sieht eher aus wie ein Rollstuhlfahrer. Und die Platzierung der Gestalt ist auch nicht optimal.Ich wüsste sonst nicht, wie man da noch was retten kann. Der versierteste Bearbeiter bin ich allerdings auch nicht. (Für mich ist das Fotografieren wichter als das Bearbeiten.)
  • Phillip Michaelis 9. Februar 2008, 18:48

    @ Gerhard Hücke
    Da hast du Recht. Bin noch unerfahren mit der Bearbeitung von Bildern. Hast du/ ihr noch einen Tipp für mich, wie ich den Radfahrer hervorheben kann?!
    LG
  • Gerhard Hucke 9. Februar 2008, 17:34

    Man müsste mehr vom Radfahrer erkennen. Ohne ihn ist das Bild zu leer.
  • Divinitari 9. Februar 2008, 12:48

    gefällt mir, das licht kommt toll rüber und die farbaufteilung mag ich auch : )
  • Dudarude 8. Februar 2008, 20:01

    Der Baum ist so dunkel, dass ich im ersten augenblick gedacht habe, dass das ein Tunnel sein sollte.

    Den Radfahrer sieht man so fast nicht. Schade.

    Tolle Farbe an den Wänden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz