Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 4

Kommentare 4

  • Viertel Drei 7. April 2008, 21:39

    Mir geht es wie Dinko Skopljak
    Es fehlt die Grundschärfe
  • Dinko Skopljak 22. März 2008, 20:48

    also, erst mal fehlt die schärfe dort, wo das auge hin soll. man guckt und erkennt eigentlich nichts.

    lg, dinko
  • hbs 22. März 2008, 19:19

    Das Bild ergibt ohne die beiden anderen keinen Sinn .. so fragt man sich, warum er nicht auf dem Stuhl sitzt und sich stattdessen krampfhaft an ihm fest hält; zudem liegt die Schärfe auf der Hand und ich hätte sie eher auf das Gesicht gelegt .. Kontraste sind ein bisschen hart, aber das macht so weit schon Sinn ...
  • Immo D. 22. März 2008, 18:41

    Aha.