Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rush Hour am Strand von Praia do Forte

Rush Hour am Strand von Praia do Forte

1.282 5

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Rush Hour am Strand von Praia do Forte

Praia do Forte

Praça São Francisco
Praça São Francisco
Trine Gutjahr


und die Costa dos Coqueiros

An der Costa dos Coqueiros
An der Costa dos Coqueiros
Trine Gutjahr


kennt ihr ja bereits.

Jetzt seht ihr auch mal, wie es da zur Rush Hour abgeht...

Hier eine korrigierte Version Dank der Anregungen von Sonja Grünbauer

Rush Hour am Strand von Praia do Forte Version 2
Rush Hour am Strand von Praia do Forte Version 2
Trine Gutjahr

Kommentare 5

  • Der Westzipfler 26. Januar 2019, 17:49

    Paradiesisch schön . . . dort würde ich jetzt zu gerne entlang spazieren und dem Anbranden der Wellen lauschen! ,-)))

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Sillili 20. Januar 2019, 18:43

    Dieser Palmenstrand ist doch ein Traumstrand und macht glücklich - schon beim Anschauen! lg silke
  • Corinna Lichtenberg 17. Januar 2019, 23:42

    Die müssen sicherlich alle schnell zum Essen fahren. Und dann ist der Strand wunderbar leer!
    Liebe Grüße Corinna
  • Sonja Grünbauer 17. Januar 2019, 17:51

    sicher immer nur deutsche ;-) 
    sieht gut aus obwohl ich 1/3 minus blende unterbelichtet hätte. auch die Figur rechts die alleine sitzt würde ich wegstempeln da mit den äugen immer dort hinschaut.
    • Trine Gutjahr 17. Januar 2019, 17:54

      Lieben Dank Sonja für deinen interessanten Vorschlag! Das RAW Original habe ich ja noch, da werde ich mich bald in Ruhe dran machen, deine Vorschläge bestmöglich umzusetzen.

      PS: Deutsche Touris habe ich da zumindest nicht getroffen. Das waren wohl überwiegend brasilianische Sonntagsausflügler. Die Millionenstadt Salvador de Bahia ist ja nicht weit.

Informationen

Sektionen
Ordner Brasilien 2012
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Gelobt von