Zurück zur Liste
Rundenzeiten.....

Rundenzeiten.....

1.713 3

Linseneintopf


kostenloses Benutzerkonto, nboarder

Rundenzeiten.....

Jeder hat seine eigene Zeit....

BItte hier nichts politisches reininterpretieren.... so lagen sie eben dort.....
danke...

Kommentare 3

  • Victor Zylla 16. Mai 2011, 6:56

    Na die Uhr mit dem Titel "Gott mit uns..." ist ja wohl der Hammer. In welchem Fundus hast Du das denn gesehen? LGB
  • Mutter Courage und ihre Kinder 15. Mai 2011, 20:21

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen...
    Wunderschön zeitloser (?) und vieldeutiger Ausschnitt!
    LG Manuela
  • Frank Keller 15. Mai 2011, 18:31

    Für mich ist hier das Herausragende, dass du mit deinem Ausschnitt aus der Zeit sehr schön herausarbeitest, wie auch diese Uhren, jede für sich, die Welt ein Stück auf ihrem Weg begleitet hat.


    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Land und Leute
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 17-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 57.0 mm
ISO 400