Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Linseneintopf


Free Mitglied, nboarder
[fc-user:1223798]

Über mich

Hallo ihr Linsenglotzer!

ACHTUNG FREUNDE DES MARODEN, es gibt sehr interessante
Neuigkeiten....

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/803501/display/21712690


Fotografiere jetzt seit 08.2008 anfangs mit einer Canon 400D und seit ein paar Monaten mit 50D.

Zeugs besteht aus:

Canon 50D
Sigma 17-70mm
Sigma 10-20mm
Canon 70-200mm 4L
Tokina 100mm 2.8 Makro
giottos Stativ
Funke
n Täschken von Tamrac
paar cokin Filter
Polfilter Marumi
64x Graufilter

Vorzugsweise treibe ich mich gerne in alten verlassenen Gemäuern rum.
Speziell von Kliniken, Psychiatrien und alten Hotels kann ich einfach nicht genug sehen.

Interessiere mich aber auch für Landschaftsfotografie sowie People, street und Automobile.

in den Favoriten kann man recht gut sehen wo ich gerne mal annährend hin würde, was mich bewegt und welche Bilder ich mir immer wieder gerne anschaue.

Leider ist meine verfügbare Zeit jedoch äußerst Begrenzt, daher komme ich eigentlich nur an 3-4 Tagen im Monat zum knipsen...


Aufgrund der vielen Anfragen bez sog. lost-places: Gebe hierzu nur im Ausnahmefall eine Auskunft, auch nur dann, wenn der Fragende eindeutige
Erfahrungen in diesem Bereich aufweisen kann. Viele wissen wieso, manche nicht, aber die wirds eh nicht interessieren...

http://www.youtube.com/watch?v=wrivjzw0RlI&feature=related




sodann ausm Topf sacht der Chris...

Kommentare 43

  • Andreas Beier 12. Dezember 2015, 22:23

    klasse bilder gibt es hier zu sehen top+++
  • Emotiografie - Ingrid Klein 28. September 2012, 16:41

    coole bilder, gratuliere!

    lg, rosalie
  • Susanne Yubai 25. September 2012, 14:13

    Ich bin maßlos begeistert von fast jeder Deiner Aufnahmen.
    Es gibt selten ein Portfolio, welches ich bis zu Ende anschaue.
    Deines schon...
    Dein Können beschränkt sich auch nicht nur auf marode Gebäude, sondern es geht viel Weiter.
    Neben meiner Begeisterung, stell ich mir jedoch immer wieder ein und die selbe Frage.
    Bist Du Dir der lebensbedrohlichen Gefahren in solch maroden Gemäuern bewusst?
    Bestimmt... und dennoch gehst Du immer wieder solche Situationen ein.
    Wie auch immer.... Es sind bemerkenswerte Aufnahmen, die Dich nicht nur wegen der fotografischen Brillanz sondern auch auf Grund der gefährlichen Aufnahme Bedingungen mit großen Stolz erfüllen können.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß, Erfolg und vor Allem unfallfreie Expeditionen.
    Viele Grüße
    Susanne
  • Esther Niffenegger 28. August 2011, 9:48

    Deine Bilder sind unglaublich toll.
    Freundlicher Gruss Esther
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. April 2011, 1:23

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut Gelungene dabei.


    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • JörgTe 4. April 2011, 0:19

    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!

    Weiter so...
  • Beli Bluescreen 6. Februar 2011, 1:01

    Wow! Unglaublich schöne Orte, die du da entdeckt und festgehalten hast! :)

    Nächtliche Grüße ~Beli
  • Alte.Romantiksau Fotografie 24. Dezember 2010, 17:18

    Du machst Super Fotos:)
    Ich Liebe Marodes,
    kannst ja mal bei mir guggen:)
  • Zoom 61 17. Oktober 2010, 16:21

    Hallo,

    sehr schön was es bei Dir zu sehen gibt....werde wiederkommen = Orange

    Grüße Gabriela
  • Sara......... 23. September 2010, 23:19

    Wunderschöne Fotos!
    Ich wünschte ich könnte auch so eine klasse Lichtstimmung einfangen wie du.....neid! ;-)
  • Rainer Arenz 23. September 2010, 16:34

    Hallo,
    klasse Fotos auf Deiner Seite.
    Gruß Rainer
  • dee da 22. September 2010, 19:39

    ...habe selten so viele ausdrucksstarke bilder in einem portfolio gesehen.....
  • Wolfgang Theiss 20. September 2010, 19:35

    Schöne Blicke hast du in die Welt geschmissen!
  • Trepanation 15. August 2010, 12:40

    alte linse,

    was sehen meine augen denn da??? wie geil sind denn die ganzen neuen bilder bitte? chapeau mein herr!!!!
  • Finn86 15. August 2010, 5:34

    dein krasser stil gefällt. und auch die arbeit und die wege die du auf dich zu nehmen scheinst verdienen höchsten respekt!!!
  • 210 65
  • 2.048 663
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse