Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.124 38

Kommentare 38

  • Spezifisc H 7. Februar 2006, 13:10

    spüre den regen geradezu ;)
    finde diese verwischten linien sehr gut!
  • Michael Resch 5. Januar 2006, 1:40

    Hauptsache der Hagedorn ist der große Kunsterkenner *gg*
  • Ute Allendoerfer 4. Januar 2006, 20:34

    schade, aber abzusehen. Auf der anderen Seite bin eben dadurch auf dieses Bild aufmerksam geworden. Auch gut. Ich mag es immer noch anschauen, und das können nur wenige Bilder von sich behaupten, das ich sie ohne Not mehrfach besuche. LG Ute
  • Wolfgang Hagemann 4. Januar 2006, 19:39

    das war abzusehen, leider
    Banausen!
  • Ute Allendoerfer 4. Januar 2006, 14:17

    Das gefällt mir genauso wie es ist.

    Es mag technisch nicht perfekt sein,
    Es mag Mängel haben,
    aber es hat es etwas, was vielen Bildern in meinen Augen fehlt, es hat Seele.
    Es ist ein junger Fotograf, mit einer jungen Sichtweise.
    Lass dich nicht beirren, deine Bilder müssen zuerst dir gefallen, und dann erst anderen, und manches wirkt auch erst auf den zweiten Bild.
    Ich könnte es mir sehr gut, weil anders in der Galerie vorstellen. :)

  • Marcus Wishöth 4. Januar 2006, 14:17

    Die Körnung ist nicht schlecht, passt aber nicht zum stellenweise weichen Rand. So also leider KONTRA
  • circlelight 4. Januar 2006, 14:17

    +
  • Michael Resch 4. Januar 2006, 14:17

    Was sollen die unscharfen Flecken vorwiegend am unteren und linken Bildrand. Entweder zieht scih der Korneffekt durchs ganze Bild, oder gar nicht. Mich lenken diese "weichgespülten Flecken" zu sehr ab. Zerstört für mich das ganze ansonsten gute Bild.
    contra
  • Märchenonkel 4. Januar 2006, 14:17

    -
  • Kevin Prönnecke 4. Januar 2006, 14:17

    pro
  • Wolfgang Staib 4. Januar 2006, 14:17

    +
  • Juergen Modis 4. Januar 2006, 14:17

    pro
  • Borack 4. Januar 2006, 14:17

    +
  • (Don't fear) the Reaper 4. Januar 2006, 14:17

    sehr gut
  • Martin Könning 4. Januar 2006, 14:17

    Der Korneffekt stört nur auf den ersten Blick. Das Bild hat was durch den Wischeffekt und die Bewegungsunschärfe, wirkt dadurch sehr dynamisch!

    Gruß,
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz