Zurück zur Liste
Ruhrpottromantik 4

Ruhrpottromantik 4

1.305 16

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Kommentare 16

  • Nixgarnix 2. August 2007, 6:53

    Hach! Da kommen Erinnerungen hoch... Die gute alte Hyden-Rynch-Straße in Unterdorstfeld. Da bin ich ja schon ewig nicht mehr her gefahren!

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße aus Bangkok von einem Ex-Dortmunder,
    Martin
  • Gudrun Raatschen 26. März 2007, 22:12

    Gefällt mir gut mit den ganzen Schwüngen im Bild
    LG Gudrun
  • Zauberbilder 26. März 2007, 13:43

    klasse Arbeit, gefällt mir
    Guß, Hannes
  • Georg Lehnhardt 26. März 2007, 8:15

    Klasse Licht und Tonung !!!
    Gruß Georg
  • Ruth Hutsteiner 25. März 2007, 18:10

    Vorbeigefahren ist man schnell, da bleibt kaum Zeit, um einen Eindruck zu gewinnen.
    Aber zu Fuß dort unterwegs sein, dann noch bei Nacht. Die Gedanken gehen spazieren, genau wie die Augen und erzeugen kaum einen positiven Eindruck.
    Aber als Fotomotiv im sicheren Zuhause vor dem PC find ich es einfach nur stark.
    Ich bin aber auch ein "Bangschisser", wie man hier bei uns sagt. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Alexandra P. 25. März 2007, 15:47

    Orte, an denen man achtlos vorbeifahren würde, lässt Du wunderbar erstrahlen!!!
    LG Alexandra
  • paavo pohndorff 25. März 2007, 15:28

    yeah, stadtbeton rockt dermaßen hier :D
  • † Dieter Uhlig. 25. März 2007, 13:38

    sehrgut
  • Christine Fo. 25. März 2007, 12:42

    Die Bildführung gefällt mir sehr gut. Auch die Lichtstimmung paßt. Hat Ähnlichkeit mit der Hardbrücke in Zürich. Auch die Architekten erfinden ihr Rad nicht neu ;-
    )

    LG Christine
  • Mario C. 25. März 2007, 12:07

    Das gefällt mir !

    Trotz Nachtstimmung schöne warme Brauntöne zu einer eigentlich Kühlen Ecke des Ruhpots !

    Mfg. Mario
  • Stefan Keller 25. März 2007, 12:07

    Bin mal gespannt, ob der Ruhrpottfremdenverkehrsverband versucht das zu zensieren ;-)
    Stefan
  • Kleemy 25. März 2007, 11:55

    z. B. oben in Blackburn? So ´ne Straße? Kein Thema! Sehr gut dargestellt, nur ist mir das Licht ein wenig zu warm.
    Gruß Olaf
  • Linienflüsterer 25. März 2007, 10:57

    @Hermann: das ist gemein, immer auf die Engländer. Die können doch auch nichts dafür
    @Bild: Fein!

    LG klausK
  • Joachim Irelandeddie 25. März 2007, 9:27

    Tolle Aufnahme wieder... aber sie sind alle irgendwie trostlos und verlassen, ist eine trostlose Romantik ;-)

    lg irelandeddie
  • Karl-Heinz Omet 25. März 2007, 8:20

    tolle Linienführung :-)
    LG
    Karl-Heinz