621 13

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

ruhe.pause

29.10.11, 2x RAW

Kommentare 13

  • Dieter N. 1. November 2011, 21:49

    gut!
  • Fischauge68 1. November 2011, 16:18

    einen tollen Herbst habt ihr... Da muß ich wohl doch mal einen trip in diese schöne gegend planen.
    Absolut geile farben. Eine super gemeinschaftsproduktion!!!!!!!!!
    LG heike
  • HYZARA 1. November 2011, 14:11

    Gut gemacht mit den zwei Fotos!
    das passt :-)
    herzliche Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • brennabor 461 31. Oktober 2011, 23:23

    ... sehr natürlich und authentisch !!!
    ruhe.pause passt zu carpe.diem ... (du weißt)
    aber nicht wörtlich übersetzen ... sinngemäßt wäre treffender !!!
    Du hast das Buch in der Hand, gut so ... (aber im Rucksack die Kamera, stimmt´s) ... *grins*
    ... von allem das rechte Maß, dann passt´s
    Also nutze in deinen Ruhepausen den Tag
    Gruß Jens
  • LauraFlorence 31. Oktober 2011, 22:03

    Tja, so ganz lange wird er da nicht sitzen, dann wir der Po doch kalt, aber ein bisschen kann man in der Sonne schon noch verweilen in den letzten Tagen.. und auf dem Rad wird ihm ja wieder warm. Er macht's auf jeden Fall richtig.. ab nach draußen, so schön wird es sobald nicht wieder :-))
    LG Laura
  • Eve 31. Oktober 2011, 21:35

    Ja, die letzten Sonnenstrahlen sollte man noch nutzen und genießen - warum nicht auch für ein gutes Buch?
    Jedoch scheint er mir nicht so ganz bei der Sache - als würde er auf jemanden warten... ;)
    Feine Momentaufnahme und sehr schön mittels Collage gestaltet.
    LG Eve
  • Evelin Ellenrieder 31. Oktober 2011, 19:33

    Natur genießen, schön gezeigt.
    VG Evelin
  • Rhapsody09 31. Oktober 2011, 18:19

    Klasse Gestaltung, ungewöhnlich und man schaut länger hin, also hat der Fotograf seine Arbeit gut
    gemacht :-), LG Marion
  • scherzkeks35 31. Oktober 2011, 16:28

    Klasse Björn! Tolle Farben und feines Licht!
    LG Scherzkeks
  • Michaele Spang 31. Oktober 2011, 15:59

    Eine tolle Perspektive hast du gewählt!
    Ich muss meine Pause hier in FC beenden
    und weiter arbeiten.
    LG Michaele
  • Rm Fotografie 31. Oktober 2011, 15:59

    eine interessante collagenidee.......
    mit einer wirklich guten momentaufnahme

    liebe grüße
    ruthmarie
  • fred 1199 31. Oktober 2011, 15:54

    guter schuß,gefällt mir
    lg gerd
  • Fischauge68 31. Oktober 2011, 15:53

    tolles herbstfeeling und aussagekräftige impression. Werde mir diese pause jetzt auch gönnen, „durfte" arbeiten.
    LG heike und schönen goldenen herbst noch.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz