329 3

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 3

  • Nik90 6. Oktober 2013, 22:04

    Kann Michael verstehen. Wenn es links scharf wäre, dann würde es mich noch mehr stören. Ich hab mir schon überleget, mal einen Schnitt rein zu setzen. Mal sehen wie es aus sieht.
    Gruß
    Patrick
    Auch ja zu den Farben:
    Mag es zur Zeit etwas intensiever. So kommt für mich mehr die sommerliche Abendstimmung rüber.
  • HUM 6. Oktober 2013, 21:41

    Ich sehe es etwas anders als Michael. Die Unschärfe lenkt den Blick direkt zum Stuhl, der ja quasi der Titelgeber ist.

    Die Farben sind etwas übergetont, aber das ist Geschmacksache.

    HG Uwe
  • wintgen michael 6. Oktober 2013, 10:15

    die rechte seite vom foto ist sehr schön, die farben nicht gant reel aber ok. links ist es mir zu wuchtig und unscharf. lg michael

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Natur
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100