Abschied vom Sommer

Abschied vom Sommer

433 4

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 4

  • Nik90 7. Oktober 2013, 20:16

    Ja wäre schöner, wenn der Phahl länger wäre. Hatte es aber schon bei der Aufnahme so beschnitten, weil ich als Ansatz ausreichend fand.
  • HUM 6. Oktober 2013, 22:28

    Etwas mehr Pfahl wäre für den Zweck "Tiefe" besser.

    HG Uwe

    P.S. "Schnappschuss" ist kein Negativum.
  • Nik90 6. Oktober 2013, 22:01

    Ein Schnappschuss ist das nicht. Hatte die Kids gesehen, wie sie ständig da runter sprangen. Hatte ihn in Italien mit Händen und Füßen gebeten, dass noch mal zu machen.
    Zum Pfahl:
    Hatte ihn extra drin gelassen, um dem Bild mehr Raum / Tiefe zu geben.
    Muss mal ausprbieren, wie es ohne Pfahl aussieht.
    Gruß
    Patrick
  • HUM 6. Oktober 2013, 21:38

    Toller Schnappschuss. Mit dem Pfahl unten links musst Du Dir noch etwas überlegen, entweder mehr oder weg.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Street
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz