Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 5

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

rüstig

diese alte Dame konnte ich in der Altstadt von Havanna beobachten: sie tanzte ganz alleine zur life music vor einem Lokal - die Kubaner haben eben Musik im Blut !
Mein Beitrag zum Thema "Alter" beim Stammtisch in Hechtsheim

dancing old woman
dancing old woman
Christa D.

Kommentare 5

  • elab61 4. Dezember 2011, 18:34

    Ja liebe Christa, jetzt weißt du auch warum sie noch so fitt ist. Tanzen hält jung. Schöne alte Dame. VG elab61
  • Joachim Renner 3. Dezember 2011, 12:43

    Eine schöne Interpretation des Themas. Der Blick der "Tänzerin" scheint mir sehr "entrückt" und die ganze Haltung weit entfernt von einer Pose für die Fotografin zu sein. Eben authentisch. LG, Joachim
  • (M)Ein-Blick 2. Dezember 2011, 9:06

    und es macht ihr Freude, das sieht man, ein schönes, gutes Portrait von ihr!!
    Gruß Gerda
  • tolbiacum 2. Dezember 2011, 8:44

    klasse portrait - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Marguerite L. 2. Dezember 2011, 7:21

    Tolle Beobachtung, gelungenes Portrait

    Grüessli Marguerite