Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rüssel rein und schmecken lassen

Rüssel rein und schmecken lassen

8.054 100 Galerie

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Rüssel rein und schmecken lassen

...habe noch ein Motiv dieser Aufnahme-Serie gefunden...
Freihandaufnahme vom 19.7.08

Abflugphase
Abflugphase
Antje-B. P.

Kommentare 100

  • Blula 11. April 2019, 11:28

    Toll, ich bin begeistert von diesem intensiven Makro, bei dem mir auch die Ausrichtung so besonders gefällt.
    LG Ursula
  • dadiet 23. September 2018, 13:49

    Ein ausgezeichnetes Makro...
    Die Hummel hast Du wunderbar beim Naschen auf der Blüte
    aufgenommen.
    Der Bildschnitt ist Dir bestens gelungen.
    Gratulation zum Sternchen.
    Liebe Grüße Dieter
    .
  • Frangel 25. August 2016, 21:42

    Einfach nur wundervoll, Natur pur . . . .
    VG Frangel
  • Baumgartner Josef 12. August 2016, 17:03

    Aber hallo liebe Antje,diese Hummel hast Du wunderbar auf der Blüte festgehalten. Einfach grandios diese Aufnahme aufgenommen.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • heijo16 4. August 2016, 17:06

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß, heijo1608
  • Cecile 2. August 2016, 17:24

    Ein fantastisches Makro, dazu ein sehr guter Bildschnitt.
    Den Stern hast du dir zurecht verdient - Glückwunsch !
    Elfi C.
  • Klaerchen3 4. Juni 2015, 8:36

    Eine fantastische Aufnahme.
    Sehr gute Schärfe!
    LG Anja
  • Fotografie A.S. 14. Mai 2014, 15:53

    eine tolle Makroaufnahme LG Astrid
  • Dirk-Christian 9. Mai 2013, 11:00

    Wunderbares Macro einer Hummel an Blüte. Und ich darf deine 100te Anmerkung schreiben ! Sicher erhältst du noch viele male huntert Anmerkungen für dieses gelungene Foto.
    Liebe Grüße
    Christian
  • MelanieBecker 27. April 2013, 0:40

    sehr schöne Makroaufnahme!
    super Schärfe & Farben (:

    Lg Melanie
  • boerre27 10. März 2013, 17:09

    Wirklich eine excellente Aufnahme, die ihren Stern mehr als verdient hat. Wird zwar noch was dauern, bis wir endlich Frühling haben, aber irgendwann wird er hoffentlich kommen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Baumgartner Josef 20. August 2012, 8:59

    Mit solchen hervorragenden Anmerkungen muß ich noch warten. aber dieses Foto schlägt alles was ich
    bisher gesehen habe. Ich Freue mich mit Dir und
    gratulieren auf das herzlichste. Diese Aufnahmeist
    einfach Spitze. lg. Sepp
  • HRF 4. August 2012, 22:48

    Sehr schöner Bildschnitt mit klaren Farben und toller Schärfe auf dem Punkt! LG Hans-Rudolf
  • Isiikati 14. Juli 2012, 17:38

    Was sagt man zu so einem Bild? Wauuuuuuuu. Suuuuuuper.
    Lg.IsiiKati
  • lumikus 8. Juli 2012, 11:32

    Sehr schönes Makro. Toll getroffen. Ich persönlich hätte eine kleinere Blende gewählt damit der Hintergrund unschärfer wird und sich das Motiv stärker davon abhebt. Soll keine Kritik sein, ist nur mein persönlicher Geschmack ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 8.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. September 2008
70 Pro / 55 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten