Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rügen Kreideküste IV

Rügen Kreideküste IV

2.066 14

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Rügen Kreideküste IV

Aquarell, 30 x 40 cm, September 2012
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* Ohne Worte und ohne Vorlage :-) *

Kommentare 14

  • Karl-Heinz Pöck 20. September 2012, 18:49

    locker,leicht und effektvoll.
    Wieder eine gelungene Arbeit von Dir.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Regine Bo 18. September 2012, 23:30

    Das ist wieder wunderschön! Die im Nebel verschwindende Steilküste ist fantastisch. LG Regine
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. LG Regine
  • Pi.H.Ro 18. September 2012, 13:07

    Nur ein kleines bisschen Strand, etwas Felsen und Wasser, und schon hast du wieder ein tolles Kunstwerk gezaubert !!!!!! Dazu noch der Baum mit den Wurzeln, wow. Die Steine habe ich noch gar nicht genannt !!!!
    LG Pia
  • dorad 18. September 2012, 11:33

    sehr schön. Dein Stil gefällt mir sehr
    lg dorad
  • Claudia Stümke 18. September 2012, 11:05

    Unglaublich!!!!!!!!!!!!

    :D Weiter so!!!

    LG Claudia
  • Lotta-Yvette 17. September 2012, 21:42

    Diese Felsen will ich schon so lange malen. Werde sie aber so toll nicht hinbekommen ... Das Auslaufen in den Nebel finde ich hier auch sehr gelungen. Insgesamt wieder sehr schöne Farben und trotzdem noch natürlich
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 17. September 2012, 21:21

    unglaublich schön ist dieses Rügen-Aquarell ! kommt zu meinen Favoriten.
    LG Gudrun
  • Torsten Pregger 17. September 2012, 21:20

    die feinen Zeichnungen vor der verschwindenden Silhouette sind unsagbar ...
    Gruß Torsten
  • Prastine1984 17. September 2012, 20:41

    Klasse gemalt von dir und in wunderbar zarten Farben. Umso toller ist es weil du es aus der Fantasie gemalt hast. Gefällt mir sehr gut. Lg, Christine
  • RMFoto 17. September 2012, 20:28

    Klasse Gerd!!!!

    Weiter Daumen halten......

    LG Roland
  • Monika Tombrink 17. September 2012, 19:24

    So ein ganz klein wenig erinnert mich dieses Bild an die Werke von B. Vogel, weil es so leicht abstrakt gehalten ist. Ich mag die Steine im Vordergrund, die so schön ausgearbeitet sind, aber auch die kleineren Kringel, die weitere Steinchen darstellen. Die Farben sind ein Traum, und die diffus verschwindende Küste ist einfach einmalig schön!
    LG Monika
  • Maria-H. 17. September 2012, 19:01

    wer auf rügen lebt, der weiß wie kreidefelsen aussehen.......fantastisch graupi, dieses bild kommt jetzt mal in meine "bestenliste"........du malst viele, sehr gute bilder, aber das ist für mich SPITZE!!!! (sei net unzufrieden, alle kann ich net in meine galerie aufnehmen, ok???)!
    ich mag die zarte dominanz im vordergrund, das verschwinden im dunst, die steine, die farbwahl und, und....... eh schon alles gesagt es begeistert mich!
    grüße aus den schönen bergen and das schöne meer.......
    maria
  • Gottfried S. 17. September 2012, 17:05

    Supertolle Farben - gefällt mir sehr gut
    lg
    Friedl
  • Otto Krb 17. September 2012, 16:56

    Herrlich, wie die Küste nach hintem im Dunst bzw. Nebel verläuft! Tolle Perspektive und natürlich wie immer die feinen Farben!
    GLG, Otto