Rückseite

Raubwürger (Lanius excubitor)

Nikon

Kommentare 5

  • Herbert Henderkes 27. November 2013, 16:53

    @Frank)
    Wenn die abgebildete natürliche Umgebung lediglich aus blauem Himmel besteht, verzichte ich gelegentlich auf ein Mehr davon und entscheide mich mitunter lieber für eine sehr große Darstellung.
    Bezüglich unseres "Treffens" gestern schreibe ich Dir noch eine QM.
    LG, Herbert
  • Frank Henschel 27. November 2013, 13:13

    Ohne Zweifel ein wunderbare und von der Qualität nicht zu toppende Aufnahme. Aber für meinen Geschmack etwas zu viel Vogel ...
    Will sagen, etwas mehr von der natürlichen Umgebung hätten dem Foto sicherlich gut getan.

    PS. Foto wurde sicherlich aus einem Auto geschossen. Dann könnte ich dich gestern sogar dabei gesehen haben ??

    Gruss Frank

  • Philip Hunke 27. November 2013, 11:03

    ja, echt fantastische Serie. Da bist du aber wirklich nah rangekommen!. LG Philip
  • herzmitbrille 27. November 2013, 9:59

    Klasse!!! L.g. von elke
  • Heinz Koch (Heini) 27. November 2013, 9:25

    Beindruckende Nähe und fantastische Motiv-/Bildserie, Kompliment!

    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Ordner Würger
Views 2.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 850.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten