Rückblick auf das astronomisch spannende Jahr 2015

Rückblick auf das astronomisch spannende Jahr 2015

656 6

MUWIN


Premium (Basic), Remscheid

Rückblick auf das astronomisch spannende Jahr 2015

Um ganz korrekt zu sein, war die Sonnenfinsternis vom 20.3.2015 eine totale Sonnenfinsternis, bei uns aber nur als partielle Bedeckung zu sehen.
Die Schrift auf der Collage ist ziemlich dunkel, sie sollte nicht dominieren.

Kommentare 6

  • Günter Pilger 19. September 2017, 9:39

    Eine gut Idee, sehr schön umgesetzt!
    LG Günter
  • Helga Ammann 14. September 2017, 17:45

    Ja Ursel, “viel Arbeit” hat sich gelohnt,
    die Collage ist sehr gut geworden und
    lässt so manche schöne Erinnerung wach werden.
    Liebe Grüße Helga
  • esfit 14. September 2017, 8:12

    Da war ja wirklich was los am Himmel im Jahre 2015. Schön, dass du wieder hier bist.
    LG Edith
  • Andreas E.S. 14. September 2017, 0:18

    Schön, dass du wieder mit an Bord in der FC bist, Ursula. Das ist ja ein perfekter Rückblick auf die astronomischen Ereignisse von 2015. Die Zusammenstellung der Himmelserscheinungen, also Mond und Sonnenfinsternis finde ich hervorragend. Jetzt erst sehe ich, dass du in diesem Jahr schon mal Fotos eingestellt hast. Die hatte ich verpasst und komme später darauf zurück. Es ist 0; 15 Uhr und ich muss in die Falle. Dir eine gute Nacht.
    LG Andreas.
  • BiSa 13. September 2017, 23:29

    Super
    eine tolle Arbeit
    LG Birgitt
  • Mary.D. 13. September 2017, 17:55

    Das ist eine gelungene Fotoarbeit!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von