Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 8

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

Rue Bordelaise

Habe das Bild mal unbearbeitet gelassen,mit ausnahme von dem Rahmen.Es gibt einfach den Moment wieder,so wie ich ihn gesehen habe.

Hasard Cheratte / Belgien
Hasard Cheratte / Belgien
Giovanni Pinna


Cockerill Ougree
Cockerill Ougree
Giovanni Pinna


Kommentare 8

  • Martin Preissner 18. Juni 2007, 23:21

    Der Bildaufbau ist einfach stark!
  • AL dente 18. Juni 2007, 21:06

    Grins - irgendwie erinnert mich das etwas an San Francisco - dort gab es sehr viele so abfallende Strassen. :-)
    Sehr schön Deine Perspektive und unbearbeitet gefällt mir das Bild sehr - die Stimmung passt irgendwie richtig zu den Riesenwerken im Hintergrund.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Andreas Beier 18. Juni 2007, 20:39

    sieht verdammt geil aus
  • Carola Raab 18. Juni 2007, 18:40

    So kann Wohnen in der Nähe des Arbeitsplatzes auch aussehen!
    Eindrucksvolle Perspektive!
    Gefällt in dieser minimalen Farbgebung gut, wäre bestimmt auch für SW mit einer leichten Brauntonung geeignet!

    LG Carola.
  • Wolfgang P94 18. Juni 2007, 16:16

    Hallo Giovanni,
    Kompliment, das ist ein Bild dass mir ungeheuer gut gefällt und ganz nach meinem Geschmack ist...!!!
    LG
    Wolfgang
  • Nina Papiorek 18. Juni 2007, 15:54

    krasse aussicht. "schöner wohnen" würde das wohl nicht ablichten ;) das bild braucht keine großartige bearbeitung, passt so! lg, nina
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Juni 2007, 14:54

    TOP+++
  • Esther aus Duisburg 18. Juni 2007, 14:45

    unbearbeitet wirkt es auch am besten
    erschreckend wie die Industrie das Bild der Umgebung zerstört