Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hasard Cheratte / Belgien

Hasard Cheratte / Belgien

809 9

Giovanni Pinna


Free Mitglied, Duisburg

Hasard Cheratte / Belgien

Auf Tour mit fotoralf.be .

Da ich keine Lust hatte,einen Berg raufzuklettern oder einen kompletten LKW und Laterne sowie Mülltonnen wegzustempeln,was wenig erfolgreich gewesen wäre,habe ich es so gelassen *gg*

Kommentare 9

  • Karola Hoppe 17. Februar 2008, 21:58

    Dieser LKW stand heute auch wieder da ;-))
    LG Karola
  • WOLLE H 27. Juli 2007, 12:52

    Klasse Foto von Dir. Gibt schon hoch interessante Orte zum Fotografieren.
    LG Wolfgang
  • Nina Papiorek 18. Juni 2007, 8:00

    aber den berg raufklettern lohnt sich definitiv ;) klasse geworden! lg, nina
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Juni 2007, 7:15

    Wie geil is dat denn `????? Klasse !!!!!!
  • Carola Raab 17. Juni 2007, 22:31

    Hätte mich schon interessiert, wie Versuche bezüglich Wegstempeln oder Berg hochklettern ausgesehen hätten..... Ein "making of" oder eine Bearbeitungsreihe wären o.k. gewesen..... ;o))))
    Quatsch, mach Dir keinen Kopf darüber!
    Dein Zechenschloß wirkt so viel skurriler!
    Oder soll ich es für die Galerie vorschlagen? ;o)))

    LG Carola.
  • Esther aus Duisburg 17. Juni 2007, 22:09

    so wirkt es doch auch viel "echter"
    ;o)
    liebe Grüße aus Duisburg
    Esther
  • Wolfgang P94 17. Juni 2007, 21:56

    Tolles Gebäude...und warum soll man auch immer alles wegstempeln, ist halt so wie mans sieht!
  • Stefan Junger 17. Juni 2007, 18:25

    Naja .. manchmal wird einem so ein Streich gespielt ;)

    Trotzdem ist dies ein schönes Zeitdokument.

  • AL dente 17. Juni 2007, 18:21

    Ja, die Mülltonnen sind da wirklich das Problem... den LKW könnte man locker wegschieben. :-))))
    Ich fürchte, um die Sachen zu stempeln wärest Du wohl einige Zeit beschäftigt... Grins
    Traumhaft das Gebäude und super die Tonung - das passt wirklich hervorragend.
    Liebe Grüsse Andrea