Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.651 7

Sonja H...


Free Mitglied, Nürnberg

Route 66

Ich hatte nicht gedacht wie mühselig es ist ein Motorrad vom Hintergrund freizustellen....

Das Bild ist zusammengesetzt aus insgesamt vier Bildern.

Bitte achtet auch auf die kleinen Details, ich habe mir viel Mühe gegeben.

Kommentare 7

  • Sonja H... 23. Oktober 2004, 20:42

    Hehe, also die Größe von dem Polizisten habe ich sowieso manipuliert, der war deutlich kleiner. Ich habe mich mit meinem Liebsten beraten, und wir fanden die Größe passend. Er sieht ja auch eher gedrungen aus (bullig halt...)

  • Karl Peisker 23. Oktober 2004, 14:11

    Du glaubst gar nicht, was man alles herbeizaubern kann mit sog. EBV. Bei meinem Haus fehlte im Original das halbe obere Stockwerk. Und? Merkst Du was davon?
    einen großen Garten möcht ich
    einen großen Garten möcht ich
    Karl Peisker

    Ach ja, und vielleicht kannst Du ja in der neuen Version dem Motorrad einen anderen Namen verpassen. Japanischer passt nicht zur Route 66.
  • Sonja H... 23. Oktober 2004, 12:28

    Danke, ich werde es mal probieren. Wenn es was wird kann ich das Bild ja in der neuen Version nochmal hier zeigen.
  • Thomas J. Kiefer 23. Oktober 2004, 12:01

    Versuch es das nächste mal trotzdem. Ich habe das Ohr einer Katze rekonstruiert, kein Mensch hat was bemerkt. Du musst nur den gleichen Qualitäts-Standard beibehalten, den Du beim Motorrad an den Tag gelegt hast. Dann kommt es gut.
    Gruss Thomas
  • F. M. 23. Oktober 2004, 11:16

    Ja, gefällt mir super gemacht.

    Fredi
  • Sonja H... 23. Oktober 2004, 10:57

    Die Räder waren schon auf dem Originalfoto angeschnitten, und es hätte wohl unecht ausgesehen, wenn ich versucht hätte das nachzuretouschieren.
  • Mike I. W. 23. Oktober 2004, 10:50

    ..hast du aber gut gemacht. Aber wieso hast du die Räder angeschnitten?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz