Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.722 1

Sonja H...


Free Mitglied, Nürnberg

Schaf (Reload)

Dieses Bild habe ich eigentlich nur als Fingerübung gemacht, finde es aber trotzdem ganz hübsch.
Schwierig war erstens das Schaf so auszuschneiden, dass die Wolle nicht rasiert wirkt, zweitens war vor dem Schaf ein Maschendrahtzaun weg zu retouschieren, und dritttens war der Lichteinfall bei Schaf und Kind ziemlich entgegengesetzt.

(alte Anmerkungen:

Krissy K., heute um 14:21 Uhr
Für all diese Umstände is es ziemlich gut geworden!
sehr lustig auf jeden Fall!

LG, Kris


Martina Wilms, heute um 14:38 Uhr
Hy sonja

Also so finde ich es nicht schlecht aber versuch mal die wolle unter der schnauze wegzuretuschieren wenn es geht, dann wirkt der kopf vielleicht besser, so sieht es noch etwas ausgeschnitten aus.
der nacken ist spitze geworden auch der obere teil der schnauze.

Bin mal auf mehr gespannt, wie bist du überhaupt auf die idee gekommen??

Sonja Horn, heute um 14:46 Uhr
Danke für den Hinweis, es stimmt, rechts ist die Schwachstelle.

Och, die Idee...ich schau halt meist zuerst was ich für Bilder habe und dann, wie ich sie auf witzige oder überraschende Weise kombinieren kann. Die Fotos von dem Schaf und dem Kind sind am selben Tag und Ort entstanden, da war der Weg nicht allzu weit. (klingt profan, ich weiss ;-))

Bei dem Bild Route 66 war es ausnahmsweise andersherum, da hatte ich eine bestimmte Vorstellung und habe dann im Internet nach passendem Bildmaterial gesucht.

Andrea Susann Kahlcke, heute um 15:09 Uhr
hihihi........zu schön......ich grins mich weg.......wenn man halt nicht zu scharf schaut ( die klitzekleine Schwachstelle) könnte man wirklich annehmem ein Kinderschaf ist uns geboren........
Lieben Gruß)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz