F. M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:443222]

Über mich

Meine erste Kamera als Kind war eine Pocketkamera von Quelle. Meine neuste ist eine Olympus Camedia C-765, sie ist die erste Digitalkamera mit der ich wirklich zufrieden bin.

Mein Lieblingsmotiv ist eindeutig der Chiemsee.
Möwe auf Steg
Möwe auf Steg
F. M.

Aber auch Detailaufnahmen wie:
10 vor 12
10 vor 12
F. M.


Mein letzter Upload war:
Blauer See
Blauer See
F. M.

Kommentare 16

  • Rainer Schmitt 9. Januar 2005, 21:37

    hallo F. M.,

    ich freue mich, dass ich gestern über "10 vor 12" auf deine fotos aufmerksam geworden bin und heute mir die muse nehme, mal zwischen deinen arbeiten zu blättern. da sind wirklich sehr schöne sachen bei, die mir von der umsetzung und von der thematik her gut gefallen. da möchte ich mehr von sehen - deshalb sollte ich jetzt mal deinen b-button farbig anlegen :-)

    lass bloß die zunge drinnen ...
    lass bloß die zunge drinnen ...
    Rainer Schmitt
    lg
    rainer
  • Othmar Rederlechner 30. November 2004, 17:22

    hey,
    mit deinem pro hast du mir zu meinem ersten sternchen verholfen - herzlichen dank!


    ... man liest sich!
    lg, othmar
  • Brigitte G. 29. November 2004, 11:50

    Mein Foto "Wildwasser" wurde in die Galerie aufgenommen *freu*. Dein PRO hat dazu beigetragen, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.
    LG Brigitte
  • Thomas O. Behr 26. November 2004, 21:40

    Hi,
    und danke für die Anmerkung, ciao Thomas
  • Boris Baldinger 16. November 2004, 7:34

    Dir einen Lieben Dank für deine Stimme zu
    Leider hat es dieses mal noch nicht gereicht.
    Liebe Grüsse
    Boris
  • Mari. Anne. 6. November 2004, 16:53

    Hi!
    Nachträglich schiebe ich Dir noch meinen Sonnenuntergang (bis dato mein bestes Foto)
    rüber...und bedanke mich für Deine Anmerkung...
    Wünsche Dir viel Spass und weiterhin tolle Motive !....
    Deine Möven gefallen mir!!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
    Sonnenuntergang am Untersee-2
    Sonnenuntergang am Untersee-2
    M@ri@nne ...
  • Peter Junior Huber 4. November 2004, 1:51

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Herbstlicher Baum zur Blauen Stunde
    Herbstlicher Baum zur Blauen Stunde
    Peter Junior Huber

    Was ist das eigentlich auf Deinem Profilfoto? Ahhh, jetzt hab ichs erkannt! Linke Hälfte ist Dein? Gesicht mit drauf. Da muss man aber schon mehrmals hinschaun ;-)
  • Martin.. 3. November 2004, 9:14

    Hallo,

    danke für Deine nette Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich geh mich jetzt bei Dir unkucken.

    Schöne Grüße Martin
  • Do Ris 31. Oktober 2004, 8:33

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Deine Fotos gefallen mir aber auch :)
    LG Doris =^..^=

  • Adolf Schulz 27. Oktober 2004, 20:04

    Danke Dir für Deine Anmerkung für "Frau und Mann im S-Bahnhof". Hast Du recht, ohne das Imaxschild wärs noch "besser". Habs gerade mal ausprobiert.
    Adolf
  • Wolfgang Teschner 22. Oktober 2004, 22:49

    Danke, FM - gleich, wer hinter dem Kürzel steht - für die Anmerkung zu meinem Schweizer Steinhaus.
    War der Anlaß, mich auf Deiner Seite umzusehen.
    Mir gefällt's da, werde auf dem Laufenden bleiben.
    Schönen Gruß von WT aus LE
  • Boris Baldinger 16. Oktober 2004, 15:57

    Hllo und danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Schön dass es dir gefällt.
    lg Bo
  • Quiesel 10. Oktober 2004, 9:47

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung...
  • Sigrid Urban 9. Oktober 2004, 20:21

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir, danke auch für deine nette anmerkung zu meinem foto, viel spaß in der fc,
    liebe grüße,
    Sigrid


  • Janna Klee 5. Oktober 2004, 18:56

    dankeschön!!



  • 3 28
  • 148 580
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse