Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotschwänzchenalarm

Rotschwänzchenalarm

244 3

Frau Uschis Mama


Pro Mitglied, Saalfeld

Rotschwänzchenalarm

Herr Rotschwanz wartet schon lange auf sein Weibchen. Er ist total aufgedreht, und das nun schon seit vielen Tagen. Das Pärchen brütet schon seit Jahren in unseren Hof und läßt sich auch durch die Katzen nicht vertreiben. Wenn die Jungen ausfliegen ist es immer herrlich zu beobachten, wie die Beiden die Katzen ablenken. Bisher hat noch kein Junges Schaden genommen, die Aufregeung bei unseren Miezen ist allerdings jedes Mal riesengroß. Wir hoffen nun, daß Frau Rotschwanz doch noch nach Hause findet und hoffentlich kein Opfer des harten Winters geworden ist.

Kommentare 3

  • Foto-Gräfin-Siegel 22. April 2010, 20:24

    Ganz tolles Fots ...
    Ich drücke die Daumen, dass die Rotschwänzchen-Frau
    bald kommt ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 22. April 2010, 19:35

    Super fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • boerre27 22. April 2010, 16:39

    So sehr ich auch Katzenfreundin und selber Personal von meinen Katzen bin *g*, so bin ich doch auch auf Seiten der Vögel, die es weiß Gott schwer haben. Diese Portraitaufnahme von Eurer Katze hast Du herrlich präsentiert, man kann sich so richtig vorstellen, wie sehr sie sich ebenfalls mit dem Rotschwanz-Pärchen beschäftigt.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27

Informationen

Sektion
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz