Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotmeer-Nembrotha - Nembrotha megalocera

Rotmeer-Nembrotha - Nembrotha megalocera

918 8

AndreasG.


Free Mitglied, Wien

Rotmeer-Nembrotha - Nembrotha megalocera

Diese Neonsternschnecke lebt endemisch im Roten Meer.

Tauchplatz: Three Pools / Dahab / Sinai-Halbinsel
18-55mm, F5.6, 1/60 Sek., ISO 200

Gruß aus Wien

Kommentare 8

  • Roland Sax 29. April 2012, 9:05

    der Schärfeverlauf und die Perspektive gefallen, das prächtige Farben. schön.
    lg roli
  • Ute Niemann 27. April 2012, 19:02

    ... ein ausgesprochen schönes Exemplar - ist mir im Roten Meer noch nicht begegnet - daher Danke für's Zeigen!
    Sehr kräftige und intensive Farben - macht ihrer Gattung alle Ehre - auch im Schärfeverlauf. Schade, dass links der Platz ein wenig knapp ist.
    Liebe Grüße - Ute
  • scubaluna 27. April 2012, 11:05

    Tolle Farben und die Schärfe auf den Punkt gebracht. Daumen hoch!

    scubaluna
  • Thomas Tetzner 27. April 2012, 8:20

    Tolle Farben und eine wunderschöne Schnecke, welche ich leider noch nie vor die Linse bekommen habe. Schöne Präsentation.
    Gruss
    Thomas
  • Sven Hewecker 27. April 2012, 7:37

    Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich eine Vertreterin ihrer Art im Roten Meer begegne. Der Schärfeverlauf bringt die Details im Kopfbereich schön zum Tragen und er erzeugt zusätzlich noch eine stimmige Bildtiefe.
    Kann man in jedem Fall so zeigen.
    LG aus HH
    SVEN
  • VITA LUX 27. April 2012, 7:13

    Sehr schönes Bild von einer tollen Schnecke. Super!

    VG Alex
  • Ophelia Herz 26. April 2012, 23:01

    ja..das bild ist mega gut>!
  • Winwood79 26. April 2012, 22:51

    Hallo Andreas,

    tolle Farben und schönes Bild :-).

    VG
    Michael