1.837 29

Alexandra P.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Rotlichtmilleu

Lüderitz/Namibia

Kommentare 29

  • Daniel Liebscher 15. Juni 2005, 21:12

    *wow* das solltest Du mal beim Fotowettbewerb für Abendstimmung einstellen... Extrem schöönes Rot und die Kontraste dazu... der Kran passt auch super... und die Wölkchen dann noch dazu... *staun*
  • Mila Kusmenko 19. Mai 2005, 22:54

    was für einen toller Himmel!!!!!!
    Gr, Mila
  • Schattengraefin 19. Mai 2005, 1:23

    Huihuihuih....eine sehr beeindruckende Hafenaufnahme.... Wahnsinnsfarben und feine Schäfchen am Himmel :-)
  • Jacky Kobelt 16. Mai 2005, 11:58

    eine sackstarke Aufnahme - Klasse
    LG Jacky
  • Babs Sch 15. Mai 2005, 21:05

    Wow!!!
    Dein Himmel brennt... Superschöne Aufnahme.

    LG Babs
  • Alfred Niederhauser 15. Mai 2005, 13:02

    die Wolken brennen ! unglaublich starke Lichtstimmung. KLasse !
  • Roman Petrzalka 15. Mai 2005, 12:16

    Wahnsinn ! Herrliche Wolkenstimmung mit traumhaften Licht und interessanter Silhouette.
    Wunderschön !
    LG,
    Roman
  • Andreas Gr. 15. Mai 2005, 6:50

    Tolle Farben und Stimmung!
    Der Himmel und das Wasser scheinen zu brennen!
    Gefällt mir sehr!
    LG,
    Andreas
  • fotografci 14. Mai 2005, 13:05

    Super Farben, unglaublich der Himmel.
    Prima Aufnahme.
    Grüße Harald
  • Max Michels 14. Mai 2005, 11:06

    Eine tolle Aufnahme, fantastische Farben und ein prima Bildaufbau.
    Einfach klasse!
    Gruß
    Max
  • Nitewish II 14. Mai 2005, 7:52

    Das ist eine atemberaubende Aufnahme! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Ute
  • KIM KAMINSKI ArtworX 14. Mai 2005, 7:48

    Deine Namibia- Reise zeigt die unterschiedlichsten
    Eindrücke.. Eines schöner als das andere.
    Wenn hier nun alle vom Hammer schreiben, dann hast Du den Nagel jedenfalls auf den Kopf getroffen ;o)
    Superschöne Stimmung.
    lg Kim
  • Patrick L. HH 14. Mai 2005, 0:11

    Was für ein Himmel.... bin sprachlos!
    Der Vordergrund gefällt mir, besonders der Kran. Nur das Kippen des Bildes stört mich etwas :-(
    Gruß
    Patrick
  • Barbara Homolka 13. Mai 2005, 23:52

    Alles gesagt.... schöne Stimmung, fantastischer Bildaufbau.... bissi grieselt's am Himmel oben. lässt sich aber wohl im Netz nur schwerlich verhindern und tut der Gesamtwirkung keinen Abbruch!
    Lg
    barbara
  • To To 13. Mai 2005, 23:26

    Wow....die Farben sind fantastisch! Dazu ein toller Aufbau!
    Viele Grüße
    Torsten