1.621 4

hajo peter.


Premium (World), Europa

* Rotfüchse *

Dem Spiel der Welpen kann man stundenlang zuschauen. Im Spiel prägen sie ihre vorhandenen Eigenschaften fürs spätere Erwachsensein. Wer jetzt dominiert ist schon früh erkennbar, obwohl die Dominanz nicht immer federführend fürs spätere Leben sein muss. Auch bei den Welpen wird Erlebtes verarbeitet und abgespeichert.

Kommentare 4

  • Karl Böttger 31. Mai 2020, 22:04

    Spielen macht doch Spass und schult fürs Leben.
    LG Karl
  • Max und Marina-Naturfoto 31. Mai 2020, 16:18

    Das ist ja klasse. Zwei Jungfüchse beim Balgen. Die hast du richtig gut in Szene gesetzt.
    Und das mit so einer kurzen Brennweite, da warst du sicher gut getarnt Hajo.
    Wir hatten bisher noch kein Glück mit denen. Daher beneiden wir dich um diese Aufnahme.
    LG Max und Marina
    • hajo peter. 9. Juli 2020, 15:26

      Die einzige Tarnung war eine Silberdistel....die Jungfüchse sind aber auch seitlich an uns herangekommen, hätte ich nicht gewußt das sie in dem Alter auch schon schmerzhaft zubeißen können, hätte ich sie streicheln können.
  • Elsbeth Kürpick 31. Mai 2020, 11:15

    Schön! Sie balgen sich, wie es Kinder nun mal tun. So lernen sie spielerisch, sich
    im Leben zu behaupten.
    LG Elsbeth

Informationen

Sektionen
Views 1.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Gelobt von