1.835 5

hajo peter.


Premium (World), Europa

* Rotfuchs *

Alleine nur durch die Bilder kann man die Beobachtung der Jungfüchse nicht wiedergeben. Eigentlich muss man einfach dabei sein und sich an dem Gesehenen erfreuen.
Jägern muss es doch wohl einen inneren Knacks geben diese wunderschönen und nützlichen Tiere zu töten.

Kommentare 5

  • Karl Böttger (kgb51) 31. Mai 2020, 22:05

    Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig. Fantastisch hast du den Kleinen fotografiert. Über die Jäger sage ich nix - wären sie es wert? 
    LG Karl
  • Joachim Braun - Birdfriend 31. Mai 2020, 12:31

    Nur Jäger verstehen warum sie Tiere töten.
    Klasse wie er dich im Blick hat, der wikt ja ganz vertraut, sehr schöne Schärfe.
    LG Joachim
  • Elsbeth Kürpick 31. Mai 2020, 11:14

    Der Kleine hat einen unwahrscheinlich scharfen, intensiven Blick. Er hat etwas
    Interessantes gesehen und läßt es jetzt wahrscheinlich nicht mehr aus den Augen.
    Ein sehr schönes Wildlife-Foto, Hajo!
    LG Elsbeth
  • GrauTag 31. Mai 2020, 10:17

    Stark, diese Intensität des Blicks.
    Bei den Jägern glaub ich kommt es
    leider mehr auf die Beute an als auf
    Artenvielfalt.
    VG Volker
  • David H Thomas 31. Mai 2020, 10:15

    magnficient portrait

Informationen

Sektionen
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 180.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten