Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

rote Meer-Böppel

rote Meer-Böppel

775 5

Andrea K.


kostenloses Benutzerkonto, Kriens

rote Meer-Böppel

... ich habe noch eines gefunden und kann somit meine Böppel- ... äh... Elba-Serie fortsetzen

Porto Ferraio bei der Rückreise nach Piombino, von der Fähre aus fotografiert (musste aufpassen, dass mir bei dem stürmischen Wind während der Überfahrt nicht die Kamera ins Meer geweht worden wäre)

... keine Böppels...
... keine Böppels...
Andrea K.

gelber Böppel...
gelber Böppel...
Andrea K.

noch mehr Böppels...
noch mehr Böppels...
Andrea K.

ein sonniges neues Jahr wünsche ich
ein sonniges neues Jahr wünsche ich
Andrea K.

Kommentare 5

  • Trautel R. 9. April 2005, 23:14

    schmunzeln muss ich nun doch, dass du doch immer wieder ein motiv mit einem böppel findest.
    ein wunderschönes erinnerungsfoto präsentierst du hier, seufzend schaue ich es mir an und denke: wenn es doch endlich wärmer wäre.
    lg trautel
  • Kirsten G. 5. April 2005, 10:48

    Hallo Andrea,

    deine "Böppel-Serie" (lacht) gefällt. Ein sehr schönes Erinnerungsfoto, fast wie gemalt.....
    Gruss
    Kirsten
  • Andrea K. 16. März 2005, 23:05

    @Trautel
    es wird aber auch langsam Zeit, dass ich mal wieder etwas Neues hier reinstellen sollte... mal sehen, wann ich dazu Zeit finden kann, mal wieder neue Fotos zu machen...

    @Björn
    es ostert ja, da gibt es sicher einige neue Böppel- ... äh Eiermotive (könnten ja auch gewissermassen Böppel sein...) ... ich mache mich auf die Suche...

    Vielen Dank Euch beiden für Eure Anmerkungen.
    Grüessli,
    Andrea
  • Björn Pedersen 15. März 2005, 21:02

    Ich kann mich Trautel nur anschliessen... und bin auf deine nächsten Böppel gespannt...

    LG Björn
  • Trautel R. 15. März 2005, 15:45

    du und deine böppel. "lachsehr"
    ein motiv, das mich auf wärmere zeiten stimuliert.
    bildaufteilung, farben und schärfe sind bestens.
    lg trautel