Zurück zur Liste
ein sonniges neues Jahr wünsche ich

ein sonniges neues Jahr wünsche ich

2.579 5

Andrea K.


kostenloses Benutzerkonto, Kriens

ein sonniges neues Jahr wünsche ich

... melde mich nach langer Zeit mal wieder, um Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Aufgenommen im Oktober 2004 auf Elba in der Bucht von Biodola.

Kommentare 5

  • Thomas Adamek 21. März 2005, 23:01

    So spät erst entdeckt, da habe ich bisher ein wirklich gutes Bild von Dir übersehen. Es ist rundherum gelungen, die Lichtstimmung mit den Sonnenstrahlen ist wirklich außergewöhnlich.
  • Kirsten G. 3. März 2005, 12:32

    Hallo,
    schön, dass du wieder hier bist Andrea. Habe dich schon vermisst, aber ihr hattet ja auch PC-Probs. Ich hoffe, wieder schöne Bilder von dir zu bewundern zu dürfen. Eine tolle Landschaft auf Elba und ein sehr stimmungsvolles Bild - gefällt auch in s/w. Die Kräuselung auf dem Wasser gefällt mir besonders gut.
    LG
    Kirsten
  • Andrea K. 1. Januar 2005, 21:55

    hallo an alle,

    danke für Eure Anmerkungen. Hätte nicht gedacht, dass ich hier vermisst wurde ;o) Ich hoffe, Ihr seid gut rübergerutscht und auch wieder gut vom Feiern erholt.

    Liebe Grüsse,
    Andrea
  • My Riam 30. Dezember 2004, 21:38

    na sach mal, gibts dich auch noch *fg
    danke gleichfalls! ...und diar au a guata rutsch!
    lgmy
  • Markus Bolliger 30. Dezember 2004, 21:31

    Freut mich wieder einmal etwas von Dir zu sehen und lesen. Ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, dass alle Deine Erwartungen in Erfüllung gehen werden. LG Markus