Zurück zur Liste
Ja, mir san mi'm Radl da...

Ja, mir san mi'm Radl da...

1.374 2

Andrea K.


kostenloses Benutzerkonto, Kriens

Ja, mir san mi'm Radl da...

Juli 2008. Mein Freund Philipp und ich sind mit unserem Mietwagen von Soroa Richtung Schweinebucht unterwegs. Dabei erwiesen sich die Strassenkarten bzw. die Beschilderungen als grosses Abenteuer - in den meisten Dörfern gab es keinen Asphalt mehr, und das nach einem ordentlichen Tropensturm.

Ich habe es auf einer holprigen Strasse aus dem Auto heraus geknipst

Kommentare 2

  • Andrea K. 12. April 2009, 22:39

    reiner Zufall. Kurz davor war noch alles mit Radlern und Fussgängern voll... Bei einem Schnappschuss aus dem Auto heraus und holpriger Strasse und null Blick auf Display von der Kamera kann man nicht noch auf eine volle Mitte achten ;o)
  • Plüschprum 12. April 2009, 22:35

    Sieht schon ganz schön anders aus als bei uns.
    Die Mitte ist was leer.
    LG Plüschprum