Zurück zur Liste
Rote Kreuzspinne - ein Weibchen

Rote Kreuzspinne - ein Weibchen

14.822 6

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Rote Kreuzspinne - ein Weibchen

Ein Weibchen der Roten Kreuzspinne, die ich gestern spätabends auf einer Wiese auf der Schwäbischen Alb entdeckt habe. Und das Männchen war auch nicht weit...

Kommentare 6

  • Stefan Albat 13. August 2015, 21:58

    Also ich muß jetzt doch mal wieder über die Wiesen und Wälder ziehen - vielleicht finde ich dann auch wieder was.
    Sehr fiene Aufnahme mit wunderbaren Farben.
  • Tekla-Maria 13. August 2015, 21:45

    WOW,was für ein Makro von dieser Schönheit - wenn man das von Spinnen sagen kann....
    Gruß Tekla
  • IngoR 13. August 2015, 21:13

    Wow, was für Farben. Passt gut zum leicht grünen HG. Auch Schärfe und Licht sind super. So schau selbst ich mir als Arachnophobiker gerne eine Spinne an ...

    Viele Grüße, Ingo
  • tomi23 13. August 2015, 21:03

    herrliches Makro,
    die Farbe ist absolut fantastisch

    LG Tomi
  • Brigitte Semke 13. August 2015, 20:44

    Wunderschön wie sie leuchtet in der Abendsonne.
    Hervorragend die Schärfe und BQ.
    Ich schaue den Spinnen gerne zu beim Bau ihrer Netze oder beim "Paket" wickeln....;-))
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Spinnentiere
Views 14.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-r
Objektiv Pentax 2,8/100 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten