929 6

Herr Bärt


kostenloses Benutzerkonto

ROT

eine mir unbekannte Frucht - gesehen im Hotelgarten des Hyatt Regency in Hua Hin

Kommentare 6

  • Herr Bärt 29. November 2006, 20:04

    nö - nix manipuliert - das ROT ist echt !
  • Michael Friedrichs 29. November 2006, 19:22

    Sieht aus wie eine Frucht mit Zuckerguss von der Kirmes!! ;-) Ist die wirklich so rot gewesen? Wurde hier vor dem Abdrücken oder nachher manipuliert? Das BKA ermittelt....
    Aber schöne Gesamtkomposition
    Gruß Michael
  • Rüdiger Kautz 28. November 2006, 6:30

    Eine Stufe nach unten die Belichtung korrigiert, dann wäre alles ok.
    Die rote Farbe der Frucht macht das Bild.
    Dieses Hotel habe ich auch mal besucht, nichts für meinen Geldbeutel.
    Gruß Ruediger
  • Mike Wieland 28. November 2006, 1:24

    Sehr schönes Foto. Das mit dem Weg würde ich auch sagen, dennoch gefällt das Bild sehr gut.
    Gruß
    Mike
    www.malapascua.de
  • Bruno Botta 28. November 2006, 0:03

    Bella immagine. Complimenti.
    bruno
  • Mr s 27. November 2006, 21:46

    Moin

    interessanter Farbakzent. Und sehr gut aufgenommen in der Gestaltung des Rahmens. hat Hand und Fuss, gefällt mir. leider finde ich den Weg etwas überbelichtet.

    An sonsten alles Richtig gemacht.

    Gruss Sebastian