Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Wieland


Free Mitglied
[fc-user:706164]

Kommentare 21

  • Willi H 411 24. April 2009, 13:00

    Hi!
    Wollte mal einen Gruß da lassen.
    VG Willi
  • ironqueen 14. Oktober 2008, 20:32

    Hallo Mike,
    vielen Dank für deinen Eintrag.
    Naja, mit dem versteck Spielen dort ist es so eine Sache denke ich.
    Einige Voraussetzung wären: viel robben und per Du mit den Klapperschlangen sein *lach*
    Um deine frage noch zu beantworten. Die Wege sind vorgegeben und können mit normalen Pkws befahren werden. Auch wenn es in den Fingern kitzelt, eine Dünenrallye ist dort verboten.
    LG
  • Francesco Torrisi 11. September 2007, 14:42

    Hi Mike,
    thank you for visiting my photos
    (unfortunally I dont speak German and I cannot understand what you wrote...sorry!)
    Bye
    Francesco
  • Ulf Brömmelhörster 27. April 2007, 11:39

    Hallo Mike,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Neuseelandbild. Habe mich sehr gefreut !
    VG Ulf
  • Philipp Waschulewski 25. April 2007, 20:35

    heisst das etwa mein letztes bild war langweilig...???;-)
    stell fuer dich bald ma wieder eins von den philippinen rein.
  • Pat McMullen 15. April 2007, 20:22

    Hi Mike,
    Thanks alot for the good words on the Risin Son photograph. I'm glad you stopped and looked at it.
    Pat
  • Evelin Stallknecht 9. April 2007, 8:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum "Piratenschiff". Soweit ich weiß machen die einfach nur Rundfahrten. Unabhängig von den Hotels. Keine Ahnung, ob es dort gastronomische Versorgung gibt...
    Gruß Ev.
  • Sandi Fischer 7. April 2007, 15:17

    Hallo Mike!
    Da gibt's nur eins: hinfliegen und anschauen ;-)
    Du selbst hast sie aber schon gesehen, die Lavafelder auf Lanzarote oder?
    LG Sandra
  • Pat McMullen 15. März 2007, 0:04

    Thanks Mike for your comment on the 1949 Buick. Are you from the USA? I'm in Florida.
    Pat
  • Maico Friedrich 26. Februar 2007, 11:01

    Hi Mike.

    Danke für die netten Kommentare zu meinen SINULOG Bildern.
  • Gloria Bredner 10. Februar 2007, 11:48

    Danke für Deine Anmerkung Mike. Alle Fotos, die ich in Asien aufnahm sind mittlerweile 15 Jahre alt und gescant.
    lg,

    Gloria
  • Norma Buchanan 8. September 2006, 17:05

    gruess Dich, Mike, bedanke mich fuer diese ausfuehrliche Info und Geschichte, so interessant.
    Leider war fuer mich die Zeit zu kurz, um diese schoenen Vulcanos zu sehen, aber vielleicht zum naechsten Besuch :-)
    Philippines ist ja auch ein atemberaubendes schoenes Land obwohl der Armut und des korrupten Governments, was natuerlich eine andere Geschichte hat.Wir hier in FC sehen alles mit Augen der Linse was das Herz waermt.
    wuensche Dir ein schoenes Wochenende, hier hab ich endlich wieder die Fenster offen, tolles Wetter.
    lg
    norma
  • Nadia Sacenti 4. September 2006, 9:42

    Grazie e ciao
    un fiore per te
    un fiore per te
    Nadia Sacenti
  • Fritz Degen 24. Juli 2006, 11:30

    Hallo Mike
    Besten Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bild; Manila Richtung Pasig River.
    Fritz
  • Eric van Crombrugge 1. Juni 2006, 22:25

    Hallo Mike,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Lg, Eric
  • 1 0
  • 208 875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse