3.202 7

Hemrich Herbert


kostenloses Benutzerkonto, Werbach

Kommentare 7

  • ilona enz 10. November 2008, 23:10

    Tolle Collage Herbert, schöne Einzelfotos! Mit welches Programm hast du es gemacht? LG Ilona
  • Dagmar Jordan 10. November 2008, 19:40

    Schön daß Du Gefallen an den Collagen gefunden hast. Diese gefällt mir wieder sehr gut! Schöne Motive!
    LG. Dagmar
  • Britta H. 10. November 2008, 18:50

    Gelungene Collage mit schönen Einzelmotiven. Gefällt mir gut! Gruß Britta H.
    Sommerurlaub 2008
    Sommerurlaub 2008
    Britta H.
  • Röhrig Peter 10. November 2008, 16:06

    Du hast sechs sehr schöne Aufnahmen zu einer sehenswerten Collage zusammengestellt
    Gruß Peter
  • Daniela Boehm 9. November 2008, 22:45

    Eine sehr schöne Stadt ;) LG Dani
  • Christine Ge. 9. November 2008, 21:59

    Eine sehr gut gestaltete Collage mit schönen Motiven! Jedes einzelne Bild ist großartig gelungen, und zusammen ergeben sie eine schöne und interessante Übersicht über die alte Hansestadt.
    Gruß Christinee
  • Helga O. 9. November 2008, 21:50

    IN Rostock waren mein Mann und ich vor 2 Jahren im Urlaub. Aber diese schönen "Ecken" haben wir nicht gesehen. Hast Du klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Helga O: