Ross Errilly Friary

Ross Errilly Friary

2.033 7

- Christoph K. -


Premium (Basic), Düsseldorf

Ross Errilly Friary

Auf meinem Weg durch County Galway hab ich diese Franziskanerkloster - Ruine am Strassenrand gesehen. Sie ist in keinem Reiseführer erwähnt worden, trotzdem sehenswert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ross_Errilly

Von Innen:

Ross Errilly Friary Innenansicht
Ross Errilly Friary Innenansicht
- Christoph K. -

Ross Errilly Friary Innenansicht II
Ross Errilly Friary Innenansicht II
- Christoph K. -

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 26. Februar 2010, 21:34

    Im Iwanowski -Reiseführer Irlanf ist sie sehr ausgiebig erwähnt. Eine sehr schöne Abbey und ähnelt ihm Aussehen der Quinn Abbey! Sehr schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • secret world 2. Februar 2010, 16:04

    Sehr schöne Aufnahme bei herrlichem Licht!
    LG Jörg
  • lucifa 22. Januar 2010, 22:19

    Ich freue mich, dass du diese schönen Klosterruinen trotzdem entdeckt hast. Sehr schöne Aufnahme!
  • Ernst Erdle 21. Januar 2010, 20:09

    Wunderbares Bild - abgesehen davon, daß mir das Motiv schon voll reinläuft, überzeugen auch Farben und Schärfe!
  • Madam Seelenblut 16. Januar 2010, 18:05

    Obwohl ich schon öfter quer durch Irland gereist bin, habe ich diese Ruine noch nie gesehen. Sieht sehr einladend aus, muß ich mir für meine nächste Reise mal vormerken.

    HG Madam Seelenblut
  • L. RE 16. Januar 2010, 12:34

    Klassisch und gut! Gruß, Lutz
  • Lothar (Leo) Labonte 16. Januar 2010, 12:14

    danke für den hinweis: war auch schon mehrmals dort, aber so wurde ich noch nicht darauf aufmerksam,
    wettermäßig den richtigen zeitpunkt erwischt, schaut wirklich ansprechend aus.