Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 27

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

rosige Zeiten

auch für dieses Mittwochsblümchen

dank dieser hervorragenden Neuerung der FC werded ihr sicher nur
freundliche und begeisterte Kommentare hier hinterlassen, denn ihr wollt bestimmt nicht Gefahr laufen, dass ich eure Anmekungen ausblende

also ran an die Tasten

und Lob, Lob, Lob !

Kommentare 27

  • Klacky 20. Oktober 2013, 13:39

    Diese Christa traut sich was.
    Ihr kommt es wohl auf ein Igno weniger oder vor allem mehr nicht an.
  • Christa D. 20. Oktober 2013, 13:18

    also, das ist die allerschönste Rose, die ich seit langem hier gesehen habe - und dann noch von dir liebste Waldi ! Man könnte aber das helle Blatt oben links etwas beschneiden ..;o)))), lg Christa
  • gerla 17. Oktober 2013, 19:52

    Da blüht ja was ganz Feines ;-)

    Und jetzt trau dich das auszublenden !

    lg gerla ;-))
  • Monsieur M 17. Oktober 2013, 17:12

    Du wirst doch nicht etwa außer Abblenden zum Ausblenden greifen.
    Ausblenden wäre ja wegsehen, quasi den Deckel auf die Linse setzen, dass nix durchkommt.
    Du doch nicht. Außerdem, hier gibt es nichts zu kritteln.
    Das Bild ist perfekt ;-)
    LG Harry
  • Albert Wirtz 16. Oktober 2013, 21:00

    das Plümchen blendet mich, da gibt´s deshalb nix zum ausblenden:-)
    Sag mal, was soll ich machen, dass meine Rosenknospen im Vorgarten noch einmal aufblühen bevor der Frost kommt?
    LG Albert
  • Ruth U. 16. Oktober 2013, 20:55

    Bei so einer schönen Rose kann man ja nur was Lobendes schreiben und Hochformat passt auch zu den rosigen Zeiten.
    LG Ruth
  • Kawachi 16. Oktober 2013, 19:31

    Doch ich hab eine negative Anmerkung, darfst sie gern ausblenden, wenn du magst: einen sch.... Tag hab ich gehabt!!!
    Um so mehr freu ich mich über die schönen Dinge hier und über dein Mittwochsblümchen - und über die witzigen Kommentare ;-)))
    LG Peter
    Ach so, fast vergessen, ich sollte ja noch... also: "Rosen mögen erblühen an dem Weg den du gehst!" (Gut so?)
  • Egon Kratt 16. Oktober 2013, 18:54

    DIr kann ich doch nix schreiben, was du löschen müsstet! :-)
    Das Bild ist schön!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • CODY EIGEN 16. Oktober 2013, 18:38

    Ich bin auf miras Schleimspur ausgerutscht...;-(((
    Jetzt sag ich lieber gar nix mehr...!!!
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 16. Oktober 2013, 18:07


    The most beautiful picture that I've ever seen,
    ever seen,
    yes indeed
    Best regards,
    James
  • Sonja.A 16. Oktober 2013, 17:55

    Ach Waldi, das ist so wunderschön,
    so ansehnlich,
    faszinierend,
    reizvoll,
    hinreißend,
    ja eine Augenweide,
    und geschmackvoll
    ästhetisch,
    stilvoll
    makellos
    so formvollendet und kunstvoll

    mir fehlen die Worte !

    und die Farbe mag ich ganz besonders

    Lg Sonni :)
  • Daniela D 16. Oktober 2013, 17:17

    meine bishernochliebste Waldi,
    du kannst ja den Rest der anderen Rose, wo man jetzt grad noch die hellen Blätter sieht auch noch hoch laden, vielleicht passt das Bild ja dann.. besser so insgesamt, mein ich. Oder du hättest doch die Blätter vor der Aufnahme beiseite schieben können?
    Das würde bestimmt hübscher aussehen, also nur als Vorschlag auffassen, nicht als Kritik, mein' ich..
    Aber was beklagst du dich wegen dieser Hinweise. Die Aufnahme ist doch ansonsten recht hübsch geworden, in dieser Quälität bekommen das die Wenigsten hin, glaube mir! Sie ist so gut sogar, dass ich fast der schönen rosa Rose Duft rieche. Und richtig edel wirkt die Aufnahme auch!
    Dies nur zur Verdeutlichung meines oben aufgeführten Eindruckes mit dem arg hellen Blatt oben rechts.
    Ich hoff jetzt ganz arg, dass du das verstehst und mich hier nicht weg klackst! °-°


  • miraculix.xx 16. Oktober 2013, 17:14

    Applaus! Dacapo! Waldi fotografiert einfach die schönsten Mittwochsblümchen! Schleimspur hinterlass!
  • Drea - H 16. Oktober 2013, 17:03

    Huch ein Forum, in welchem öffentliche Kritik ausgeübt wird? Ist das ansteckend?
    Da ist ja allerdringends Handlungsbedarf geboten, schlage ein virtuelles meeting, zur Reglementierung der Schleimerstatuten, vor.
  • nenirak 16. Oktober 2013, 16:47

    Diese Rose mich entzückt
    hätt mich gerne mit ihr geschmückt
    mit ihrem zarten süßen Duft
    betört sie mich krieg kaum noch Luft
    doch bald ist es aus ,sie wird schnell vergehn
    doch nächstes Jahr wird sie wieder hier stehn
    neni