Zurück zur Liste
Rosenlaui Schlucht

Rosenlaui Schlucht

1.083 4

Monika Ostermann


Premium (Basic), Georgsmarienhütte

Kommentare 4

  • Ivo Hüttmann 12. August 2008, 10:17

    105sek ist heftig.
    leider sieht man kaum einen unterschied zwischen stein und grün.in bunt kommt das sicher besser.
    LG iVo
  • Monika Ostermann 12. August 2008, 8:44

    @IRokese: das Bild wurde mit IR-Filter an einer Canon D5 bei Blende 22 und 105 sec, mit EF 24-70L (Stativ) mit Spiegelvorauslösung von einer kleinen Holzbrücke aufgenommen. Da immer wieder Wanderer genau dann über die Brücke laufen mussten, wenn ich belichtet habe, dauerte das ganze ca 1h.
  • IRokese 11. August 2008, 23:03


    Für so ein Bild müsste ich mir einen Graufilter vor die teuer umgebaute Kamera schrauben. Grausame Vorstellung sozusagen. Allzu sehr nach Infrarot sieht es nicht aus, das (schöne) Bild. Wie ist es entstanden?

    Gruß,
    IRokese
  • Lars Gabrysch 11. August 2008, 22:09

    ein schönes Motiv
    Gruß Lars

Informationen

Sektion
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von