Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.607 7

A.W. Osnafotos


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • herr greg 23. Oktober 2009, 23:57

    Hallo, das Bild gefällt mir sehr gut, ich finde, es gibt nette Details zu entdecken, das Foto ist qualitativ anspruchsvoll und die Farbwerte gefallen und passen gut zum Charakter des Bildes. Alles weitere ist mir persönlich zu viel, ich mag es, wenn das Bild für sich spricht, und kann auf auffällige Rahmungen gerne verzichten. Hier bewegt es sich für mich gerade noch im grünen Bereich, aber das ist, wie gesagt, meine Meinung. Nur ein Tipp: wenn Du es für die Präsentation in der fc optimieren willst, nimm den Grauwert #222222, dann passt es optimal zur Webseite. viele Grüße, Gregor
  • Andrea S. Kronenberger 23. Oktober 2009, 23:34

    sehr hübsche Briefmarke ;-)
    lg Andrea
  • Moreinput 23. Oktober 2009, 23:27

    Starkes, intensives SW. Super! LG, Andreas :-)
  • Jens-P. 10. Februar 2009, 20:28

    Ich finde dieses Werk echt grandios.
    Eine wirklich sehr liebevolle Arbeit....

    Gefällt mir sehr gut.

    Jens
  • Frank Mühlberg 9. Februar 2009, 22:34

    Das sieht sehr schön nostalgisch aus !
    Frank

  • Frizz U. Geli Burkard 9. Februar 2009, 20:29

    schön nostalgisch
    gefällt mir mit den vielen lämpchen

    lg geli+frizz
  • A.W. Osnafotos 9. Februar 2009, 16:28

    dankeschööön

Informationen

Sektion
Klicks 3.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten