2.615 22

Romantic Girl

Shooting vorgestern mit der zauberhaften Ines in Bad Cannstatt...

"Isn`t she beautiful???"
"Isn`t she beautiful???"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 22

  • Henning Schönheim 22. September 2006, 10:50

    Super Arbeit!

    LG Henning
  • Johannes T. 15. September 2006, 16:59

    tolle Bearbeitung und ein Blick der gefangen nimmt.
    lg johannes
  • Thomas Michael Rappers 15. September 2006, 8:39

    Hallo Andy,
    ... hübsches Model, mir gefällt Deine Bildidee und der Bildschnitt sehr gut.

    LG Thomas
  • Sonja Rasche 15. September 2006, 0:08

    Ich glaube ich weiss was Jo meint, bei näherem Betrachten würde ich sagen, dass es mir zu nah dran ist und vielleicht hätte ich die Perspektive in diesem Fall mehr von oben genommen. Hätteste, wennse ...etc trotzdem mag ich es sehr . Ein tolles Bild in guter Quali!LG Sonja
  • Chaos Koenigin 14. September 2006, 22:38

    Ich finde es sehr ausdrucksstark!
    LG Anette
  • Jo Kurz 14. September 2006, 21:32

    tolle farben, super schnitt. auch die bearbeitung muss gelungen sein, denn da ist nichts störendes zu entdecken *g*
    aber irgendwie empfinde ich das gesicht - im gegensatz zur hand (und auch im gegensatz zu "Isn`t she beautiful???" und vor allem zu deinen anderen porträts) - als 'farblos'.
    zu schön? zu wenig 'kanten'? zu wenig ausdruck?
    ich weiss es nicht.
    gruss jo
  • Holger Droste 14. September 2006, 21:03

    ein wahrlich romantisches Foto , guter Schnitt und passende Bearbeitung !
    gruß holger
  • Manfred Bihler 14. September 2006, 20:08

    Wunderschönes Portait mit tollem Gesichtsausdruck.Bearbeitung finde ich auch super!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Manfred
  • Dick de Boom 14. September 2006, 19:07

    Hallo Andy,

    Diese Porträte gehen dir sehr gut ab! Komplimente!

    Dick
  • Gudrun Hunger 14. September 2006, 16:16

    Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Kai F. Jäkel 14. September 2006, 15:49

    Eine natürlich wirkende Aufnahme.
    Sehr schön geworden. LG
  • Helga Amh 14. September 2006, 15:17

    Der träumerisch-romantische Blick gefällt mir besonders gut und der Betrachter des Bildes fragt sich was das schöne Mädchen da wohl sehen mag bzw. woran es wohl gerade so sehnsüchtig denken mag ....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Anna Kathrin 14. September 2006, 15:07

    schönes portrait, so verträumt. aber die haut wirkt bissi fleckig
  • Bio Wippermann 14. September 2006, 14:05

    Besonders gut gefällt mir hier die zurückhaltende Tonung! Auch den Ausschnitt mit der Hand finde ich sehr gut, passt klasse zum Gesamteindruck.
    Liebe Grüße, Bio
  • Petra Sommerlad 14. September 2006, 13:29

    Sehr schöne Arbeit. LGPEtra