Roller Coaster 3D

Roller Coaster 3D

3.416 5

Ekkehard von Weiher


kostenloses Benutzerkonto, München

Roller Coaster 3D

STEREO 3D PIC © Ekkehard von Weiher Cross your eyes to see in 3D ! Bilder zusammenschielen und schnell weglaufen :-)

Roller Coaster 3D
Roller Coaster 3D
Ekkehard von Weiher

Kommentare 5

  • Jürgen A. Pötzsch 29. Dezember 2015, 14:23

    Hier flimmerts leider an allen Ecken. Scheinfensterkonflikte wohin man schaut, dazu der Rahmen der sich irgendwie dem Objekt anpassen soll, es aber wegen der genannten Konflikte nicht tut, Masten und Kabel die irgendwie im Nebel verschwinden(?) und zuletzt ein Schriftzug, der mitten in einer Stahlstrebe sein müsste...
    Da ist noch viel Luft nach oben.

    L.G.,
    Jürgen
  • Brise48 12. Dezember 2015, 19:57

    Yeap! sieht echt noch knackiger aus...beachtlich!!..im direkten Vergleich sieht man die Auswirkung des Rahmens (deine erste Variante) richtig gut...ja, tatsächlich eine kleine Veränderung mit großartiger Auswirkung

    LG Britta
  • Bernhard Kletzenbauer 12. Dezember 2015, 8:48

    Schon besser zu betrachten als beim ersten Versuch. Mit einfachen Schritten kann man beim Zuschneiden das Stereopaar verbessern.